Die DECT 210 nicht mehr lieferbar?Ich habe die Dect 200 (10A) die geht super. Wird nichts überlastet.
Die Dect 210 ist leider nicht lieferbar warte bereits 5 Monate auf meine Bestellung.
Werde wohl die Bestellung stornieren.
Ich habe den Counter über die Fritzbox programmiert. 6 Stunden. Dann bleibt die Steckdose bei jeden manuellen schalten genau 6 Stunden an und schaltet dann das Ladegerät ab. Kann es auch kürzer einstellen. Mit der Zeit weiß man mit wieviel Prozent es pro Stunde sind. Wenn ich morgens mal einen Akku mit 100 % möchte schalte ich die Steckdose in der Garage beim aufstehen direkt vom Nachtisch mit den Dect Telefon an und er lädt den Spring voll. Der Vorteil ist auch das der Ziegel immer in der Steckdose gesteckt ist aber nur Standby Strom zieht wenn ich ihn brauche immerhin knapp 5 W sind es den der Daciaziegel zieht im Standby.
Habe mir mittlerweile auch angewöhnt das laden unterwegs so mit einzubauen wo der Spring eh parkt. An der öffentlichen Ladesäule, auch wenn ich damit nach Hause käme sprich es nicht müsste.
Aber ich mache es alleine um sich das anzugewöhnen unterwegs immer an Säulen zu parken und zu laden und auch den Umgang mit den verschiedenen Ladesäulen und ihren Eigenarten zu lernen.
Dadurch habe ich schon sehr viele unterschiedliche Ladesäulenbedienungen und technische Störungen erlebt. Später wenn wir dann im Urlaub fahren mit dem Spring, sehe ich jetzt schon alles sehr gelassen weil die Übung da ist.
Ist immer wieder sehr lehrreich. Und man lernt seine Umgebung Ladesäulentechnisch besser kennen. Dadurch lade ich auch weniger zuhause.
Dann schau mal z. B. hier:
Grüssle