G
Gast995
Guest
Warum wenn ich 2 dicke mit 110 kg nach hinten setz geht doch auch
Na gut der Stamm wird schon in 25 cm Stücke geschnitten
Na gut der Stamm wird schon in 25 cm Stücke geschnitten
einfach mal die Frau mit dem Zollstock zum Auto schickenWeiß jemand spontan wie tief der Kofferraum bei umgeklappter Rückbank ist? Meine Frau will zu Ikea
Gut gepackt.In den Kofferraum passt auch ein wirklich großes eBike:
Mein Haibike XDuro RX29 mit Gepäck und Akkus. Musste lediglich das Vorderrad ab- und die Rückenlehne hinten rausnehmen...
Anhang anzeigen 6503
Falls mal wieder die Frage aufkommen sollte, hier die Antwort. Es sind ca. 130 cm vom Rücksitz bis zur Kofferraumklappe.Weiß jemand spontan wie tief der Kofferraum bei umgeklappter Rückbank ist? Meine Frau will zu Ikea
Anscheinend kann man die Rücksitzbank komplett ausbauen,, hab dies aber nicht geschafft ,gibt es da irgendeinen Trick um die Stifte an der Sitzbank zurück zuschieben,Anhang anzeigen 5256 Rückbank ist nicht umgelegt, mache ich aber das nächste mal, da sich das Kofferraum Blech neben dem Knopf kurz eingedellt hat, als ich den Kofferraum Deckel mit dem Daumen ganz zu drücken wollte. Ist zum Glück nicht geblieben.
In den Düster habe ich 2 so Säcke rein bekommen. Aber einer ist absolut alltagstauglich.
Holztransport geht schon ganz gut.
Bei losen Scheiten braucht’s halt eine große Decke/ Plane, die man unterlegt und anschließend den Überschuss überschlägt und abspannt.
Sonst poltert alles rum, verschmutzt oder verursacht Kratzer/ Dellen.
Die Ösen an denen die Rücksitzlehne einhakt kann ich übrigens zum Abspannen empfehlen.
Verzurrösen wie in meinen ehemaligen Wagen (Kangoo und Dacia-Pickup) hat der Spring ja leider nicht.
Zur Verdeutlichung der VerzurrMöglichkeiten hier ein Bild meiner zweiten (kleineren) Fuhre mit Bauholz.
Anhang anzeigen 5258