So sieht es hinterm Spiegel aus ...sieht dem beheizten Logan Spiegel sehr ähnlich, mal schauen...bin gespannt wie Dacia in Rumänien alle Reklamationen ausm Weg räumen wird, vielleicht kommt da eine Idee rüber
Die Bedienknöpfe sehen so aus. Die Sitze werden von Dacia entpolstert und die Heizung "Unterputz" verbaut...Preise noch unbekannt...auf mein Kommentar.."oh das hört sich aber teuer an" sagte der Freundliche Gesprächspartner "nein, nicht unbedingt"....na ja schauen wir mal...
Genau die habe ich aktuell in der Bucht bestellt. Ein Set (für ein Sitz), mit exakt diesem Knopf gibt es für rund 30€ dort. Werde die Variante auf jeden Fall selber verbauen sobald unser Spring da ist. Natürlich werde ich vom Einbau berichten und DokumentierenDie Bedienknöpfe sehen so aus. Die Sitze werden von Dacia entpolstert und die Heizung "Unterputz" verbaut...Preise noch unbekannt...auf mein Kommentar.."oh das hört sich aber teuer an" sagte der Freundliche Gesprächspartner "nein, nicht unbedingt"....na ja schauen wir mal...
Hoffe es ist erlaubt: Diskussion zu KFZ Carbon Sitzheizung Universal Heizmatten Nachrüstsatz 12/24V für PKW LKW BUS | eBayLink zum Angebot?
Das werden wir dann sehen . Aber die Werkstatt macht es ja nicht anders. Alternativ kann man Sitzbezüge kaufen die über die originalen gehen und dann da dazwischen. Aber ich mach es in die Sitze.Und die bekommt man unter die Bezüge ohne diese beim Abziehen zu beschädigen?
Mach ich erstmal brauche ich Mal langsam das AutoNa da bin ich schon sehr auf die bebilderte Anleitung gespannt