Sitzheizung + Spiegel u. Sonstige Heizungen

Danke!

Noch eine Frage wegen des anzapfens der Batterie. Im Sicherungskasten unter der Motorhaube Schein ein dickes Kabel von der Batterie zu kommen. Kann ich da ran? Dann hätte ich das sauber alles im Kasten. (Bild: das untere dicke Kabel.)

Anhänge

• Screenshot_20220927-081417.webp
    Screenshot_20220927-081417.webp
    62,8 KB · Aufrufe: 199
Ich habe es so gelöst.
Du kannst natürlich auch nur ein Kabel dort abgreifen, aber unbedingt an die Absicherung denken.

Ok, also kann man an das dicke Kabel ran, sehr gut! Ich gehe mit zwei Leitungen und Kabelachuhen ran, und in dem freiem Raum wo deine Kiste drin ist, ist jedes Kabel mit 10 Ampere abgesichert. Sind so Kabel steck Sicherungs Dinger. Zwei Kabel, weil ich auf die Schnelle nur 2,5er Kabel bekommen habe.

@Schicki78
Weißt du noch auswendig die Farben der Schalter?

Also relaiplus würde ich an Zigarettenanzünder Braun klemmen (gibt braun und Schwarz) ?

Dann brauche ich noch Schalterbeleuchtung weißt du zufällig welche Farbe?

Habe noch die Sitze ausgebaut, und würde gerne erst am Schluss alles zusammenbauen

Gruß und Danke schonmal

Mal eine Frage zum Beifahrersitz. Da ist doch dieser Sitzsensor. Habt ihr den drunter oder über der Carbon Heizung gemacht?

Ich habe es jetzt mal drüber gemacht weil ich dachte sonst merkt er den Menschen nicht?

Dacia hat ein Nachrüstset besorgt - ist allerdings nicht lieferbar. Dieses wird in alle (die es reklamiert haben) Spring verbaut welche in Rumänien verkauft wurden. Da wurde damit beworben - vor dem Verkaufsstart. Die Käufer gingen auf die Barrikaden - nun muss Dacia nachrüsten - wie es beworben wurde und sogar im Vertrag stand. Für uns also nur interessant die Info das es irgendwann diese Sets auch normal erwerbbar sein werden.

@high-spring
Sitzheizung oder beheizbare Aussenspiegel?

lg

Außenspiegel, sorry ;-)

Ich bin mir auch noch unsicher wie sich der Winter ohne beheizbare Außenspiegel so
entwickelt mit dem Spring, wenn er denn dann mal da ist.

Wie früher auch.
Endeiserspray und Lappen.

Man glaubt es nicht, das geht.

Ich bin schon ein Winter damit gefahren.

Anhänge

• 8BC6BABF-A14C-483B-B532-9CA090B46311.webp
    8BC6BABF-A14C-483B-B532-9CA090B46311.webp
    81,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Rain X?
Das hatte ich mal drauf.
Nachts fand ich es nicht gut,
spiegelt.

Tags war es OK.

Geht schlecht wieder runter.

Empfohlene Communitys