Brenner
eDacia-Kenner
Aus.
Wow, schaut super aus! Kannst Du bitte noch ein Bild von den Sitzen selbst hochladen? Danke!!Hallo,
habe seit gut 14 Tagen auf beiden Vordersitzen+Lehnen eine Sitzheizung einbauen lassen, da mir die techn. Fähigkeiten dazu fehlen. War nicht ganz preiswert aber hat sich gelohnt. Einsteigen Stellrad auf 2 von 5 Stellungen. 300mtr. fahren schon ist es mollig warm. Sitzheizung wieder
aus, klappt bestens.
Super! Glückwunsch!Hallo,
habe seit gut 14 Tagen auf beiden Vordersitzen+Lehnen eine Sitzheizung einbauen lassen, da mir die techn. Fähigkeiten dazu fehlen. War nicht ganz preiswert aber hat sich gelohnt. Einsteigen Stellrad auf 2 von 5 Stellungen. 300mtr. fahren schon ist es mollig warm. Sitzheizung wieder
aus, klappt bestens.
Schaltet abMoin Mono,
da ich meinen noch nicht habe, kann ich es leider nicht selbst prüfen.
Hat der Zigarettenanzünder Dauerplus, oder schaltet der sich bei Zündung aus, ab?
Beste Grüße
Frank
Mit der besten Sitzheizung bringt man beschlagen oder gefrorene Scheiben nicht freiDie Heizung ist so schnell warm, da braucht es zumindest um 0 Grad keine Sitzheizung. Vorklimatisiert ist es für mich ausreichend. Kostet natürlich Strom. Mich persönlich würde es vermutlich eher stören, auf einer Zwischenauflage ( Sitzheizung) zu sitzen.
Auf der Auslieferungsfahrt 230km habe ich die Heizung mal an und mal aus geschaltet. Mir haben zwischenzeitlich die Füße gebrannt. Die Heizung ist wirklich effektiv. Dadurch spart man vermutlich auch Strom.
Ich würde gleich Polsterklemmen nehmen.Die Polster sind mit Draht Maschine festgemacht der Draht ist 2mm stark und zu einem Ring gewickelt läßt sich einfach mit Seitenschneider durch knipsen
Ich habe nachher beim zusammenbauen Kabelbinder verwendet (tut euch selber einen gefallen und nehmt die von Würth oder einer guten Marke keine billigen )