Spring 2 Essential mit der App verbinden

SirDida

eDacia-Interessierter
Modell
Extreme
Modelljahr
2025
Motor
65 PS
Heute nochmal angerufen, es scheint Serverprobleme zu geben die alle Elektrofahrer betrifft. Sie hoffen auf eine baldige Lösung. Einfach weiter probieren meinte er. Beim Espace funktioniert ja alles 🤷🏼‍♂️

Reichweite etc. wird alles angezeigt
IMG_9066.png

Fahrer

eDacia-Angesehener
Fahrzeug
Dacia Spring silber
Modell
Comfort plus
Modelljahr
2022
Motor
45PS
Batterie
27kw
Details
CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Ach, die haben doch noch niiieee Serverprobleme gehabt.....Mein Gott, kriegen die das wirklich nicht auf die Reihe? Und dann wollen die Updates hinkriegen? Darf man zweifeln?

Erik

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring 65 Extreme
Modelljahr
2025
Hallo, hier geht es auch um das Problem mit der App. Allerdings ist es ein extreme hab, mit Dacia schon telefoniert und war auch schon in der Werkstatt wegen anderen Sachen. Hab das mit angesprochen kann leider keiner Auskunft geben. Anbei seht ihr ein Screenshot aus meiner App. Irgendwie kann ich nicht vor temperieren und Hupe und Licht ist ohne Funktion. Beziehungsweise wo muss ich rauf gehen, um vor Temperieren zu können.

Anhänge

• IMG_1243.png
    IMG_1243.png
    103 KB · Aufrufe: 17

Knutmut

eDacia-Erfahrener
Fahrzeug
Spring 2
Modell
Extreme
Modelljahr
2024
Motor
65 PS
Details
Model 25 / Schieferblau / CCS / PDC v+h
Motor (alt)
65 PS (48kW)
Version (alt)
Extreme
Beziehungsweise wo muss ich rauf gehen, um vor Temperieren zu können.
Der Button fehlt noch. Kommt ja öfter so nach und nach alles. Der steht dann ganz links. Wie lange ist die Aktivierung jetzt her? Manchmal hilft auch öfter abmelden und wieder anmelden ( nach dem abmelden kannst auch die detaillierte Bedienungsanleitung runterladen falls noch nicht gemacht - anschauen aber auch jedesmal nur durch abmelden möglich in der App möglich) .

Knutmut

eDacia-Erfahrener
Fahrzeug
Spring 2
Modell
Extreme
Modelljahr
2024
Motor
65 PS
Details
Model 25 / Schieferblau / CCS / PDC v+h
Motor (alt)
65 PS (48kW)
Version (alt)
Extreme
Hattet ihr die App eigentlich schon vor dem Kauf/Abholung eingerichtet?

Bei mir lief das so:

Dacia Account schon vor finaler Bestellung eingerichtet - da dieser Aktionscode von der Website für die Bestellung gebraucht wurde. Die App lief dann auch schon ( natürlich ohne jegliche Fahrzeuginfo).
Einen Tag nach Bestellung erschien der bestellte Wagen schon in der App mit sich korrigierender Lieferzeitangabe und aktuellem Status wo er sich gerade befindet. Die FIN war schon automatisch in der App hinterlegt.
Bei Abholung Aktivierung de Dacia Accounts zusammen mit dem Verkäufer im Fahrzeug.
(Beim Essential und niedriger erfolgt das im normalen Tachodisplay)
Nach 3 Tagen und einer Nachfrage beim Support ( auch wegen dem Naviproblem) lief alles außer dem Navi.

Erik

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring 65 Extreme
Modelljahr
2025
Hallo. Meiner stand ja schon auf dem Hof konnte ihn nun erst dieses Jahr zulassen, zwecks der Prämie. Hatte aber schon alles vorher fertig. Nach Abholung ging’s nicht Dacia angerufen. Die haben das soweit gemacht wie jetzt. Der Stand ist allerdings keine vor Temper möglich beziehungsweise finde ich es nicht.

Erik

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring 65 Extreme
Modelljahr
2025
Der Button fehlt noch. Kommt ja öfter so nach und nach alles. Der steht dann ganz links. Wie lange ist die Aktivierung jetzt her? Manchmal hilft auch öfter abmelden und wieder anmelden ( nach dem abmelden kannst auch die detaillierte Bedienungsanleitung runterladen falls noch nicht gemacht - anschauen aber auch jedesmal nur durch abmelden möglich in der App möglich) .
Danke Versuch ich gleich

SirDida

eDacia-Interessierter
Modell
Extreme
Modelljahr
2025
Motor
65 PS
Hatte auch vorher schon mit der FIN das Fahrzeug in der App. Aber bei der Auslieferung klappte das Einloggen schon nicht am Auto. Immer Fehlermeldung und das bis heute. Läuft beim Extreme über das 10 Zoll Infotainmentsystem in der Mitte.

EKAK

eDacia-Interessierter
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring Expression
Modelljahr
2024
Motor
65 PS
Details
Expression, Frunk, schieferblau, CCS
Motor (alt)
65 PS (48kW)
Ich habe das selbe Thema. Vortemperierung nicht in der Apotheke und ich kann nicht auswählen wie voll der Akku geladen werden soll .

Empfohlene Communitys

Oben