Die Exceltabelle war doch am Schluss total überholt. .......
Danke für die Info ...
Wir wollen uns auch nicht verrückt machen. Bisherige Autokäufe gingen auch ohne Checkliste gut.
Dachte ich frage mal nach, vielleicht gibt es ja was aktuelles oder bekannte Schwachstellen.
Thema Rostschutz ist ja beim Spring eh nicht so dolle ab Werk, hier wollen wir selber noch ran.
Gerade unter den Kunststoffverkleidungen, Hohlräume etc.
Denke nicht, dass ich da wirklich was bemängeln kann, außer offentlichtliches.
Werde auf jeden Fall die Gängigkeit aller Türen, Kofferraum, Motorraum testen. Falls hier was nicht passt kann ja gleich in der Werkstatt nachgestellt werden.
Mittels CanZE werde ich auch noch den SOH der Batterie dokumentieren, falls das Auslesen gleich klappt. Apps sind soweit eingerichtet, dass es "Plug&Play" sein sollte.
Hoffe da steht mehr als ~95% SOH sonst schaue ich erstmal doof ....
Heimfahrt sind entspannte ~40km überland. 1x gehts oderntlich den Berg runter (Rekuperation) und kurz danach auch wieder hoch ... Die Tage drauf dann gleich das daily Fahrprofil mit 2x ca. 20km + ein paar Kurzstrecken <5km. Werde da auch mal CCS-Laden testen (sobald Akku entsprechend leer), da auf dem Parkplatz auf Arbeit, ein entsprechender Lader steht. (Welchen ich vermutlich sonst nie brauchen werde. Wenn laden, dann mittels Typ2)
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Tipps zur Abholung und die Zeit danach, werden gerne noch angenommen
Grüße Dave
P.S. ist eigentlich ein Warndreieck, Verbandskasten + Warnweste im Auto?