Upsi, gar nicht gesehen. Erledigt!Hallo @GlaaBoe , du darfst gerne selber etwas in die offene Liste eintragen. Diese findest du hier :
Google Sheets: Sign-in
Access Google Sheets with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).docs.google.com
Unter dem letzten Eintrag deine Zeilen eintragen. Gespeichert wird automatisch. ( bitte nichts löschen, nur hinzufügen )
Zum Verständnis noch Fragen bei 5 Punkten:
Zeile 11: Wo verläuft die umlaufende Gummidichtung?
Zeile 13: Wie finde ich heraus, ob alle bisherigen Rückrufaktionen geprüft und berücksichtigt wurden?
Zeile 14: Was ist mit "ggf. locker" gemeint?
Zeile 15: Was ist mit "Alle vorhanden ?" gemeint?
Zeile 24: Hat die Batterie und die Antriebsbatterie einen Code?
Vielen Dank!
Tony
Das "Problem" mit der Klappe habe ich (my22) auch, ein Bekannter allerdings nicht (my21). Frage mich, ob es sich dabei um ein beabsichtigtes "Upgrade" handelt... Laden kann man auch so easy ohne Hand anlegen zu müssen... Tritt das bei mehreren auf?Weiß nicht ob das in die Liste zur Übergabe gehört:
-Lenkrad quietscht wenn es kalt ist
-Blinker Geräusch im Innenraum unrhythmisch
-Ladeklappe vorne springt nur halb auf
- Also meiner ist auch ein MY 22 und die Ladeklappe springt immer komplett auf.Das "Problem" mit der Klappe habe ich (my22) auch, ein Bekannter allerdings nicht (my21). Frage mich, ob es sich dabei um ein beabsichtigtes "Upgrade" handelt... Laden kann man auch so easy ohne Hand anlegen zu müssen... Tritt das bei mehreren auf?
Das macht er bei mir hinten oder auf dem Beifahrersitz, wenn ein Hund dort sitzt oder wenn ein gefüllter Einkaufskorb dort steht.-Aber ich habe immer die Meldung hinten sei einer nicht Angeschnallt (tipps?)
nein, weder beim Bj. 04/22 mit nach oben öffnender, noch beim Facelift Bj. 08/22, mit seitlich öffnender KlappeDas "Problem" mit der Klappe habe ich (my22) auch, ein Bekannter allerdings nicht (my21). Frage mich, ob es sich dabei um ein beabsichtigtes "Upgrade" handelt... Laden kann man auch so easy ohne Hand anlegen zu müssen... Tritt das bei mehreren auf?
Thx! Gurt ist auch noch so ein Thema. Ab und an - eher selten - muss ich meinem nen Schubs geben, damit er sich komplett aufrollt. Sehr ärgerlich war, dass ich einmal die Tür auf den Stecker gehauen habe, weil sich der Gurt nicht eingerollt hatte. Weiß net, ob ich's ansprechen muss... Sollte sich mit bissl Schmiermittel richten lassen...Falls nicht direkt ein:e Beifahrer:in an Bord ist, mal den Gurt dort testen. Das gilt für alle Autos. Bei uns musste der Gurt neu gewickelt werden. Wurde aber auch anstandslos und sofort gemacht - halt später, nämlich als wir es bemerkt haben.