-dP-
eDacia-Angesehener
22kW mit Rückenwind, dafür leicht bergauf --->>> nochmal: grobes OffTopic.
…Keine Sorge, Du schaffst es im normalen Betrieb gar nicht, länger als 30 min mehr als 19kW zu brauchen. Einzig theoretisch denkbares Szenario - aus meiner Sicht - dafür wäre eine ewige Bergstrecke. Haben wir überhaupt so hohe Berge in Deutschland? Ok. theoretisch schon… ;-)Das finde ich ganz und gar nicht!
Der Threadersteller war verwundert, dass der Spring nur mit 19 kW angegeben ist.
Denn offensichtlich ging er (wie ich auch) davon aus, dass der Spring 33 kW haben würde - und das auch dauerhaft!
Ich finde schon, dass potentielle Käufer darüber informiert sein sollten, dass selbst die lächerlichen 45 PS nur Zeitweise zur Verfügung stehen!
Ich persönlich dachte zum Beispiel der spring mit 19 kW wäre das Business Modell - jetzt weiß ich es auch besser!
Einfach mal 45 minuten Vollgas (Strom) geben auf ner Autobahn!…Keine Sorge, Du schaffst es im normalen Betrieb gar nicht, länger als 30 min mehr als 19kW zu brauchen. Einzig theoretisch denkbares Szenario - aus meiner Sicht - dafür wäre eine ewige Bergstrecke. Haben wir überhaupt so hohe Berge in Deutschland? Ok. theoretisch schon… ;-)
wie ich heute gelesen habe, besitzt du noch gar kein spring. Richtig?Also braucht er bei 100 km/h schon mehr Leistung, als er dauerhaft abgeben kann.
Noch schlimmer ist diese Aussage!Ich korrigier meine Aussage sogar dahin - 1 Stunde mit 100 km/h durchgehend schafft der Spring nicht!
(zumindest rein rechnerisch)