wir haben Dir doch nun schon mehrere Vorschläge gemachtWelche Batterie würde ihr empfehlen? Bj 21 45ps, wenn ich im laden nachfrag mit den Schlüsselnummern wollen die 135€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben Dir doch nun schon mehrere Vorschläge gemachtWelche Batterie würde ihr empfehlen? Bj 21 45ps, wenn ich im laden nachfrag mit den Schlüsselnummern wollen die 135€.
Hilfsbatterie Ausbau nach Zahlen von der wuchtigen großen 1...5 für nicht unbegabte Handwerker:innen machbar:Was ist das für ein Kabel welches seitlich ( auf der hinteren Seite der Batterie) in die Batterie gesteckt wird, ist das ein Sensor oder Fühler?
Es ist ein Spring 1. Generation BJ.2021
Batteriehalterung nach Ausgasung der Batterie, NachbehandlungSehr schön, mehr braucht man doch nicht zu diesem Thema, vielen Dank
Warum soll das albern klingen?Auch wenn das albern klingt, Schutzbrille und Handschuhe nicht vergessen.
Batteriesäure ist die Pest.aber der Rest der sich drumherum gebildet hat, den würde ich gerne säubern.
Kosten bei Zusatzarbeiten...Die Batteriehaltung sieht schlimm aus. Warum gast die Batterie so sehr? Bei meinem Vater war mal der Laderegler der Lichtmaschine defekt, dadurch hat die Batterie gekocht. Das hat sich noch Jahre später ausgewirkt, als der Einbau Platz der Batterie zusammengerostet ist. Man sollte bei einer neuen Batterie eventuell die Spannung während des Betriebs prüfen. Dies geht einfach mit einem Spannungsmesser für den Zigarettenanzünder.
Wenn eine Reinigung des Halters und des Batterieplatzes beim Tausch der Batterie eingeschlossen ist halte ich den Preis nicht für übertrieben.