- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
Für alle Verkabelungen gibt es ja den viel eingesetzten NotAus...
dagegen ist die Kabelschelle an der Wand völlig überdimensioniert, was den Widerstand gegen Zugkräfte angehtHier ist mir einfach die Zugentlastung aufgebröselt..
Ich gebe gern zu, dass es eine ambitioniert dickere Leitung eines Go-e Laders war:
Ich verwendete den Stecker trotzdem mit einer dicken Handmade Isolierbandwicklung im inneren des
Stebimmt, weiß auch nicht, was die Ösis sich dabei gedacht habendagegen ist die Kabelschelle an der Wand völlig überdimensioniert, was den Widerstand gegen Zugkräfte angeht
@Lodgy : das ist aber nicht der Stecker von Deinem Ladeziegel, oder…?
Über meinen Ziegel gingen etwa 3500kWh...
Nein, Entwarnung nicht vom Ladeziegel.@Lodgy : das ist aber nicht der Stecker von Deinem Ladeziegel, oder…?
Habe am Anfang ein neuen Hyundai-Originalziegel sehr günstig geschossen, der keinen Euro-Schukostecker hatte, sondern einen CNS 690 Typ B Stecker. Beim Abschneiden konnte ich die kleinen, im Stecker, vergossenen PTC/NTCs erkennen, aber nicht wiederverwenden, also weggelassen. Funktioniert auch ohne und ist für mich unbedenklich bis 10A.Weis jemand wie die innen verbunden/connected sind?
Noch würde ich ihn nicht wechseln, aber bald..
Und das klappt bei allen Tempraturen?Der go-e Charger hat dazu noch ein weiteres Highlight, das ich mit der dazugehörigen go-e App auch 80% Ladeleistung Punktlandungen machen kann, weil ich die fehlende Lademenge bis 80% Ladestand einfachst in der go-e App einstellen.
Zur Berechnung setze ich folgende Formel ein:
10% entsprechen 2,9kWh. Fehlen beispielsweise 67% bis Ladestop 80% am Spring, so lautet die Formel
6,7 x 2,9 == 19,43
Und genau diese 19,43kWh kann ich an der go-e App als Lademenge eingeben..., und bei exact 80% wird die Ladung gestoppt..., genial das...
Yepp, nur PTC/NTC sind das nicht, dss sind in der Regel Thermosicherungen.Beim Abschneiden konnte ich die kleinen, im Stecker, vergossenen PTC/NTCs erkennen, aber nicht wiederverwenden, also weggelassen. Funktioniert auch ohne und ist für mich unbedenklich bis 10A