- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
...seit 2013 wissen wir, "Das Internet ist für uns alle Neuland". (Bundesmutti Merkel)digitalisieren wir hier gerade ..
...seit 2013 wissen wir, "Das Internet ist für uns alle Neuland". (Bundesmutti Merkel)digitalisieren wir hier gerade ..
Nur der Vollständigkeit halber: Du brauchst nicht zwingend eine Ladekarte. An den allermeisten Säulen kannst Du auch AdHoc laden (Code von der Säule eingeben oder einscannen, meist mit der App des Betreibers). Allerdings zahlst Du dann immer mehr, als mit einer registrierten Ladekarte. Zahlung erfolgt dann über PayPal, Kreditkarte etc.braucht man zukünftig überhaupt Ladekarten
Jain, lieber beides haben App und Ladekarte. Manchmal funktioniert eins von beidem vor Ort nicht.Nur der Vollständigkeit halber: Du brauchst nicht zwingend eine Ladekarte. An den allermeisten Säulen kannst Du auch AdHoc laden (Code von der Säule eingeben oder einscannen, meist mit der App des Betreibers). Allerdings zahlst Du dann immer mehr, als mit einer registrierten Ladekarte. Zahlung erfolgt dann über PayPal, Kreditkarte etc.
ohja, Das auf jeden Fall...!lieber beides haben App und Ladekarte
Und gerade eingetroffen. 22.10.2021 13:00Dito: ADAC Karte am 16.10.2021 bestellt, 20.10.2021 9:50 Versandbestätigung. Läuft!
Habe meine Ladekarte gestern schon erhalten. Hat also nur 4 Tage gedauert.Ich schreibe, wenn ich Sie habe. Bestellt: Gerade eben!
ich hatte da eher das Bild von kleinen Ferkeln im Kopf8 Spring wie kleine Bienen