Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht eigentlich ganz gut in der Anleitung beschrieben. Du musst den Code in der EnBW-App eintragen um eine ADAC-Ladekarte zu bestellen.Ich habe jetzt meinen Zugangscode vom ADAC für die ENBW App erhalten
Gute Frage. Wir haben uns direkt bei EnBW registriert, da wir dort sowieso Kunden sind. Einfach die Kundennummer in die App eintragen und los geht's.Der Code wird bei mir nicht angenommen, u.U. muss ich eine Weile warten, bis meine Daten vom ADAC dorthin übertragen wurden .... !?
@Bully66 Hab's gerade noch mal nachgelesen. Du hast recht. Entweder hat sich etwas geändert oder ich hab's übersehen. How ever...die Laderei geht jedenfalls problemlos.als EnBW Kunde brauchst Du auch keine ADAC-Karte. Die Ladekarte vom ADAC kostet übrigens nichts! Nur jede weitere Karte kostet Geld.
Cool! AutoCharge ist beim Dacia Spring verfügbar!
Das eben gesehen. Finde das ganz gut und passt denke ich hier in den Thread. Spricht für EnBW+
Diese Aussage ist so nicht ganz richtig.Deutsche Auto Hersteller sollen es angeblich nicht können.
meiner saugt jetzt im winter in der naehe von 80% ca 24kW.Das ist genau die Einstellung die das Problem ist
Was geht wird gemacht ob das Sinn oder verstand hat ist egal
Schon. Mal eine ladekurve vom spring gesehen
Ab soc 45% lädt der mit 12kwh rum