Habs jetzt nicht ganz verstanden was hat der Autohändler bez. 16 er gesagt? Wieviel will der eine und wieviel der andere, wenn wir schon darüber reden? Welchen Nachweis meinst du?
Kann ich verstehen. Und das ist auch in Ordnung so.Das teuereste Gut, dass ich habe, ist meine Zeit.
Wo kann ich die passenden Stahlfelgen für Winterreifen kaufen und zu welchen Preis ? Oft sind Leichtmetallfelgen aus dem Zubehör preiswerter.Die Felgengröße kann ich bestätigen. Heute nachgemessen.
meiner soll inder 50KW erst kommenWieso Knöllchen. Ich dachte, das gibt's das erst, wenn man mit Sommerreifen im Winter einen Unfall baut
Nicht sparen heißt für mich auf jeden Fall 8-fach bereifen. Ich lasse beim Händler Dunlop SP Winter Response 2 auf die zum Auto gehörenden Felgen aufziehen. Die sind mit 69db recht leise und gut beim Verbrauch. Diese beiden Faktoren waren mir beim Spring besonders wichtig.Ich habe meinen bereits beim Dacia Händler mit Kleber Ganzjahresreifen geordert. Gute Reifen sind im Schwarzwald unbedingt notwendig und da werde ich nicht sparen.
Wenn Du gleich einen Preis nennst hilft es uns zur besseren PreisorientierungIch habe meinen bereits beim Dacia Händler mit Kleber Ganzjahresreifen geordert. Gute Reifen sind im Schwarzwald unbedingt notwendig und da werde ich nicht sparen.