Ich freu mich für Euch und bin schon etwas neidisch, dass ihr schon so weit seit. Ihr habt ja sicherlich auch lange genug warten müssen….ich freu mich für Euch!
Aber ihr verschenkt Geld!
Ihr wisst schon, dass die THG-Quote 500€ Wert ist?
Andere Anbieter bieten bis zu 410€ Ausschüttung.
Zitat von
www.eauto-Cash.de
Wieso erhalte ich Geld? Nur, weil ich ein Elektrofahrzeug habe?
Seit dem 01.01.2022 gilt die neue Verordnung des Bundes-Immissionsschutzgesetz (BimSchG 38). In dieser Neufassung wurde der THG-Minderungshandel für Privatpersonen geöffnet und das sogenannte Zertifikatspooling erlaubt, beides war zuvor nur für Unternehmenskunden möglich. Seit diesem Tag haben Sie als eFahrzeughalter nun jährlich das Recht auf die Beantragung von sogenannten THG-Minderungszertifikaten, diese haben für Sie selbst nur einen symbolischen Wert. Für die Mineralölindustrie sind diese Zertifikate hingegen jedes Jahr bis zu 500€ wert. Mit unserem Service erhalten Sie immer garantiert mindestens 90% der Erlöse, die wir mit Ihren Zertifikaten erzielen, wir sind hierbei der Anbieter auf dem Markt mit der höchsten Ausschüttungsquote – das können wir, weil Sie ganz ohne Werbung auf diese Seite gefunden haben, auf die verzichten wir. Finden Sie einen seriösen Anbieter, der prozentual eine höhere Ausschüttung anbietet, so gehen wir dessen Angebot selbstverständlich mit, das garantieren wir Ihnen!