- Fahrzeug
- Dacia Spring
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33KW
- Batterie
- 26.8
- Softwareversion
- 0530
- Details
- Dacia Spring Electric Comfort+
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Was heißt "anpetten"?angepettet
mit Schleifpapier oder Schleifflies anschleifen (anrauen)Was heißt "anpetten"?
Kann auf der homepage zu der artikel nr nichts finden. Schade.Hallo an alle Interessierten
wir haben unsere Papiere für die Tieferlegung mittlerweile bekommen und heute diese Info erhalten:
Zur Info für die Interessenten in Ihrem Forum:
Die Federn 28591-1 können ab sofort über den Handel bestellt werden.
H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG
Elsper Straße 36
57368 Lennestadt / Trockenbrück
Das ist ja auch sicher einfach nur der Spring von @Obi, den sie dann auch für Produktbilder genutzt haben.Falls jemand die Federn unter 180€ entdeckt lass es uns bitte wissen. Ein Bild von ebay kommt mir bekannt vor, da hatte noch jemand die Idee mit den Lackieren der orig. Abdeckungen
Aufgrund der Nummernschilder denke ich, dass das schon die offiziellen Produktbilder von H&R sind, die einfach nur den Lieferanten zur Verfügung gestellt werden.Daraufhin habe ich auch spekuliert aber die ebay Anzeige ist nicht von H&R vielleicht gehören die zusammen oder die Bilder wurden "geklaut" - bei H&R habe ich sie nicht gefunden.
Bin 100% bei dir würde ihn auch sooo sehr ein wenig vorher tiefergelegt fahren um zu spüren wie er sich fährt. Wenn er zu sehr hops und holpert dann is es nichtsMich reizt es schon, ich finde die Radkästen deutlich stimmiger. Und es ist halt nicht „protzig“ tiefergelegt, das mag ich gar nicht. Werde mir vielleicht ein paar Angebote dazu einholen.
Vielleicht kann @Obi noch ein Fazit ziehen, wie es bisher ist? Gab es irgendwelche Probleme?
meine Frau ist sehr begeistert davon , wir würden es immer wieder tun!Mich reizt es schon, ich finde die Radkästen deutlich stimmiger. Und es ist halt nicht „protzig“ tiefergelegt, das mag ich gar nicht. Werde mir vielleicht ein paar Angebote dazu einholen.
Vielleicht kann @Obi noch ein Fazit ziehen, wie es bisher ist? Gab es irgendwelche Probleme?
es ist tatsächlich unserer erkennt man an dem Kisschen (gegen Feuchtigkeit) in der WindschutzscheibeAufgrund der Nummernschilder denke ich, dass das schon die offiziellen Produktbilder von H&R sind, die einfach nur den Lieferanten zur Verfügung gestellt werden.
Und die radkappen gab es doch so auch noch nirgends!?es ist tatsächlich unserer erkennt man an dem Kisschen (gegen Feuchtigkeit) in der Windschutzscheibe