Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander. Und manchmal springt das Relais in solchen Köpfen halt von der einen- auf die andere Seite.
Wahnsinn belastet, Nein gefährdet unser Aller Verständnis für Demokratie:
Freunde, aufgepasst: telsa als Benchmark oder Goldstandart zu verstehen, wäre grottenfalsch.
Zu Bedenken gebe ich rasend schnelle Weiterentwicklungen z.B. leichter Speichermodule zur Mobilität und neue technische Standards.
Viele, viele hundert tausende motivierte chinesische, japanische oder indische oder...oder...werden die Entwicklungen vorantreiben.
...erinnere mich an die Mitteilung von B...M...W..., dass zur Entwicklung für den elektrischen I3, sogar über Tausend (1000) neue Einstellungen getätigt wurden, um dieses geniale BEV in den finalen Verkauf zu mutieren, gelungen.
telsa hoch dodiert, Bitcoins on Top for self. . ." Leute, gebt fein acht, dass das Männlein euch nicht verlacht " als gaaaanz gemäßigte Prognose und These für 2025.
Wenn die höchste Person, der "Hütter der Verfassung*" also, von "solchen Subjekten" verächtlich gemacht werden kann und Eingriffe in unsere Demokratie vornimmt durch "Wahlmanipulationen", bedeutet das filmiastisch
"Code Red ", alles Klar ?
Neuwahlen 23.Januar 2023.
Ein Glück gibt's gerade kein "telsa Lemminge alternativ"
Ich musste mal deutlich werden.
Lg
Brian
*Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
de.m.wikipedia.org