Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist dann kein Problem.Klar meine ich CEE
Hallo,
habe ich auch bei Ebay gekauft CEE auf Schuko für ca. 16,00€
Ist das dann nicht eine einfache und simple Möglichkeit ohne viel Kabelgedöns? Die Zencar (wegen dem Display) mit Schuko und dann den Adapter von petzold71?Hallo Lumpi , ja ich habe das Orginalkabel mit Ladeziegel und Schukostecker . Von Baumaßnahmen habe ich noch einen Adapter wo man Flex , Bohrmaschine und dergleichen an eine rote CEE Steckdose anschließen kann . Der Adapter ist heute noch zu kaufen für 68 , 00 € , also kein handgestricktes Teil .
Wenn ich das richtig verstanden habe @Silencer800 heißt das also sowas:Der Unterschied ist, das der Schukostecker immer noch warm werden kann.
Umgekehrt wäre besser.
Also einen CEE 16A stecker an den Ladeziegel, und dann einen Adapter für unterwegs auf Schuko.
So könnte man Zuhause dauerhaft sicher per CEE Laden.
Wenn doch neu zur Garage dann mit Unterverteilung und extra Stromzähler mit einbauen.Der 16A Campingstecker ist zum Verlegen günstiger? Wir müssen nämlich den Strom noch ganz neu zur bisher stromlosen Garage verlegen lassen...