....aktuell 12,7kWh im Kurzstreckenverkehr.Aktuell sind wir bei ca. 14-15kWh/100km.
Ab nächster Woche sind bis zu -10°C angekündigt, da wir es vermutlich noch etwas mehr.
....aktuell 12,7kWh im Kurzstreckenverkehr.Aktuell sind wir bei ca. 14-15kWh/100km.
Ab nächster Woche sind bis zu -10°C angekündigt, da wir es vermutlich noch etwas mehr.
Ich fahre nur mit der 11Uhr-Einstellung mit geschlossenen Lüftern über dem Mediasystem.Fuß gegrillt!
Gibt beim Ableitplatten für die Luft im Fußraum. Hat die jemand und bringt das was?
..Bodenheizung eingebaut, braucht nur wenige Watt.
Wer den Erfolg seines Dacia feiern will, sollte das im Winter allerdings nicht im eigenen Wagen tun, denn das dürfte eisig werden: Bei einer eingestellten Innenraumtemperatur von 23 Grad, bei minus 7 Grad Außentemperatur, heizt der Dacia die Kabine gerade einmal auf 5,5 Grad hoch.
Im Eco macht die Heizung nicht weniger. Das hat @Brenner in einem youtube-Video schon bewiesen. Es wird immer weiterkolportiert wie das mit Gerüchten so geht. Es ist definitiv immer sehr gut warm, wenn man es will.
Ich kenne das Video bei dem sehr wohl ein Unterschied zwischen Heizung mit Eco und ohne ist.Also ich war jetzt fast jeden Tag bei -7°C unterwegs und habe ihn immer auf muggelige Temperaturen bekommen Das Thermometer beim Gangwahlrad (da habe ich es) zeigte zwar meist nur 18°C, aber halt da unten. Mir wurde immer warm genug und ich bin eine Frostbeule. Was die da an Tests machen ist mir schleierhaft. Im Eco macht die Heizung nicht weniger. Das hat @Brenner in einem youtube-Video schon bewiesen. Es wird immer weiterkolportiert wie das mit Gerüchten so geht. Es ist definitiv immer sehr gut warm, wenn man es will.