- Fahrzeug
- Spring Comfort +
- Modell
- Stepway
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45 PS
- Batterie
- 27 KW
- Softwareversion
- Details
- Spring Stepway (the onliest in Germany)
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Auch ich habe heute meinen (ergo)manischen Versicherer einen Besuch abgestattet. In seiner Software konnte er mit den Schlüsselnummern nichts finden. Ein Anruf in der Zentrale brachte hervor, das der Spring dort im System bereits vorhanden ist, aber der Datenstamm erst ab Mitte September auf den Rechnern von den Versicherungsmakler ausgerollt wird. Die Daten für die Einstufung habe ich aber bereits bekommen, womit ich planen kann.
Kasko Klasse 14
VK Klasse 15
TK Klasse 14
Ob diese Einstufung auch bei anderen Versicherungen gilt, weiss ich leider nicht. Aber nun kann ich anhand meiner SF einen Preis genannt bekommen.
Gruß Sause
P.S.: Nach einem Jahr werden wir alle dann wohl richtig eingestuft, wenn die Versicherer genauere (Schadens)Daten unserer Spring´s haben. Also Junx, fahrt vorsichtig
Kasko Klasse 14
VK Klasse 15
TK Klasse 14
Ob diese Einstufung auch bei anderen Versicherungen gilt, weiss ich leider nicht. Aber nun kann ich anhand meiner SF einen Preis genannt bekommen.
Gruß Sause
P.S.: Nach einem Jahr werden wir alle dann wohl richtig eingestuft, wenn die Versicherer genauere (Schadens)Daten unserer Spring´s haben. Also Junx, fahrt vorsichtig