Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je öfter man anfragt auch in Portalen desto teurer wird es übrigens für uns alle. Die IPs der Geräte werden ja gespeichert. Also liebe zukünftigen Springer nicht zu oft anfragen ;-) Macht es nur unnötig teuer für uns.Habe heute mal - interessehalber - bei HUK, DEVK, Allianz, Cosmos Direkt geschaut - überall noch nicht bekannt. Daher, vielleicht einfach noch warten. Ich hab keine Lust bei jeder Versicherung meine ganzen Daten anzugeben und anzufragen. Hab ja auch noch ein bisschen Zeit.
Wie kommst Du denn auf den Quatsch?Je öfter man anfragt auch in Portalen desto teurer wird es übrigens für uns alle
Du sagst es "bestehende Anfrage" Speicherst du diese nicht sieht das anders aus. Und nach außen "telefonieren" tust du ja nur mit einer öffentlichen IP, dass du die deines PCs "versteckst" ist egal.(weil bestehende Anfrage nur aktualisiert).
...die kämpfen mit härtesten Bandagen und mit allen Mittelndass du die deines PCs "versteckst" ist egal.
Je öfter man anfragt auch in Portalen desto teurer wird es übrigens für uns alle.
Bei mir ist der Preis gestiegen.Es geht überhaupt um die IP, es geht darum, dass die Versicherungspreise - trotz der vielen Anfragen aller anderen - von August bis jetzt - nicht gestiegen sondern gefallen sind. Und genau das widerlegt deine Behauptung: