Danke für den Hinweis, habs ausprobiert und es funkt, so wie du es beschrieben hastAlso ich habe garkeine Probleme mehr. Ich kann auch direkt durchdrehen bis hinten hin. Hauptsache ich halte die hinterste Position für einen kurzen Augenblick(1 bis 2 Sek)
Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen... :Die Zoe macht zum Starten auch einen dezenten Ton. Ich finde, das sollte auch so sein und macht Sinn.
Hallo liebe Leutz!
Ich habe das Problem das ich den Wagen schlecht gestartet bekomme.
Gangwahl auf N Bremse treten und Handbremse angezogen ist klar. Aber wenn ich dann den Zündschlüssel drehe, brauche ich schon fast immer 4 bis 5 Versuche bis die grüne OK Lampe leuchtet. Irgend was mache ich falsch. Oder doch ein technischer Defekt. Habe leider nur eine Bedienungsanleitung in Italienisch.
Danke schon mal im Vorraus für ein paar Tipps.
LG.
Absolut.Das mag vielleicht mit dem Update Zusammenhängen, bei uns geht der Startvorgang sehr schnell…
ohne 3 Balkenproblem und daher ohne Update, keine wahrnehmbare Zeit nach der Zündschlüsseldrehung auf die letzte Stellung. Die OK -Leuchte kommt sofort.Das mag vielleicht mit dem Update Zusammenhängen, bei uns geht der Startvorgang sehr schnell…