Was sagt man(ihr) dazu? Tesla killt die Zinsen+++Model Y für jeden!?!

Außer Entsetzen über Musk kann da höchstens noch mehr Entsetzen kommen. Und dennoch bleibe ich dabei: ohne ihn wäre E-Auto fahren noch immer nicht da und die Teslas sind nicht schlecht. Daran führt nun mal kein Weg vorbei. Und meiner Meinung nach gibt es kaum einen Wirtschaftsboss der keinen Dreck am Stecken hat. Das macht Musk nicht besser ist aber kein Grund keinen Tesla zu fahren.
Dies ist nur meine Meinung, der braucht sich keiner anzuschließen.

Na ja, das ist so ähnlich, wie dass wir Hitler angeblich die Autobahnen zu verdanken haben...

Und ICH bleibe deshalb dabei: Es gibt am Schlechten nichts Gutes.

Vom Tesla war ich nach ner Probefahrt durchaus beeindruckt. Dennoch würde und werde ich mir keinen Tesla kaufen. Es ist das Produkt eines Rassisten und gewissenlosen Vollidioten.

Hätte nicht gedacht, dass der Dacia tatsächlich mal zum Statussymbol werden würde. Ich bin mittlerweile durchaus ein wenig stolz darauf, einen Spring und keinen Tesla zu fahren.

...Und meiner Meinung nach gibt es kaum einen Wirtschaftsboss der keinen Dreck am Stecken hat.
...
Ich verstehe was Du ausdrücken willst, und stimme Dir im Prinzip auch zu.
Aus meiner Sicht hat der "Dreck" an Musks Stecken aber eine so viel größere Dimension, dass er mit dem "üblichen" Dreck an Wirtschaftsbossstecken nicht mehr vergleichbar ist. Musk überschreitet nochmals andere Grenzen als der übliche Boss.
Daher stimme ich @Oliver123 zu: In diesem Fall sind das leider 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

Zurück
Oben