peterspring
eDacia-Fortgeschrittener
Ich wuerde ihn nicht ausbauen, da mich interessiert, was der Tuev dazu sagt. Wenn der ein Problem hat, kann ich ihn ja immernoch ausbauen.
Moselstr. oder woanders? Wollte halt wissen welcher der istIch bringe den Wagen zum Händler, wo ich ihn auch gekauft habe. Die sehr nette freie Werkstatt bei mir um die Ecke macht leider keine E-Autos. Aber erst im Oktober.
Inspektion, nicht HU.Ich wuerde ihn nicht ausbauen, da mich interessiert, was der Tuev dazu sagt. Wenn der ein Problem hat, kann ich ihn ja immernoch ausbauen.
o.k. das probiere ich dann mal aus. Ich hatte es versucht, aber nicht richtig hin bekommen. Danke für den Tipp.Der Wagenheber passt auch noch neben das Reserverad, wenn man etwas fummelt. Und man braucht sowieso dann immer beide. Da gibt es viele Beiträge aus der Vergangenheit die ein bisschen untergegangen sind. Aber das scheint mir der beste Platz. Früher hatte ich auch noch das Typ2 Kabel im Reifen aufgerollt, das ist jetzt auch im Frunk und passt dort auch besser. Bei mir liegen momentan im Reserverad Feuchttücher und ein NIGRIN Reifen-Dicht 500ml. Bevor ich zum Pannendienst mutiere ist das die Wahl bei einer solchen Qual.
Anhang anzeigen 5643
Da hat @Springliese aber andere Erfahrungen gemacht - gut sie hat aber auch ein Ersatzrad im Kofferraum, Du vielleicht nicht?Ich hatte mit meinem Spring schon mal eine Reifenpanne. Beim Dacia Service anrufen. Dann wird das Auto für dich kostenlos zur Werkstatt geschleppt.