Guten Morgen,
Endlich Zeit für die Fotos gehabt. Ich denke man sieht wie passgenau die neue Version nun ist. Auch die Betriebsmittel sind zugänglich hoffe das passt so für die Inspektion.
Nun zum Wichtigsten, dem FORUMSRABATT:
„COMMONSENSE“ für 10% Nachlass
Wie von Anikos Besuchern schon erwähnt wegen Schrauben etc. einfach bei Ihr zurückmelden.
Der „gesunde Menschenverstand“ bezieht sich auf die Zuladung des Frunk, wie Ihr seht habe ich meinen großzügig beladen:
Typ 2 Kabel
Staubsauger
3 Trockentücher
Mikrofasertücher und Putzhandschuh
Sprühflasche mit meiner Autopflege
Ballistolflasche
Einkaufstaschen
Unter den Tüchern nicht sichtbar liegen noch:
Akkuluftpumpe
3x Politur à 200ml
Der Frunk hält das absolut problemlos aus, bin auch hergegangen und habe Beladen als auch unbeladen überall kräftig angezogen und gewackelt. Ja, die linke obere Ecke wackelt etwas mehr als beim GFK Frunk das liegt an der Materialstärke. Das ABS ist aber nicht weniger stabil, dafür sogar leichter. Da ich beide Versionen hatte kann ich guten Gewissens die neue Version für tauglich befinden, es besteht kein Bedarf die bereits bei GFK v2 entfallene Batterie Befestigung wieder einzuführen. Das Tiefgezogene ABS in Verbindung mit den neuen Füßen hält sehr gut. Der Frunk verzieht sich bei voller Beladung nicht, der Deckel lässt sich einwandfrei aufsetzen und wird auch nicht locker.
Kritik wird immer dankend angenommen
Kurzgefasst: Das Teil ist echt geil! Ich hab keinen Rabatt genommen und bekomme nichts für meine Posts. Hatte auch mit anderen Herstellern Kontakt die noch warten wollten, Aniko hat es durchgezogen und nun schon diverse Wünsche umgesetzt das hat Support verdient.