185€ inkl. allem(MwSt. & Versand) Made in Rumänien. Anleitungsvideo & Shopverlinkung:Wo kann man sowas erwerben? Was kostet sowas.?
Wo kann man sowas erwerben? Was kostet sowas.?
Deine seitlichen Dichtungen gehören aber über das Blech, so wird Wasser eindringenKleines Zwischenfazit, so hab ich ihn nun eingerichtet.. mit 3-4Utensilien:
Anhang anzeigen 8829
..oder 5kg Spargel?Vom Platz her, würde ich ihn nicht mehr ganz so empfehlen..
Er sieht halt für‘s Auge erstmalaus
Ungewöhnlich fiele Vliegen, Mücken & Blütengedöns musste ich etwas absammeln..
Bin schon gespannt auf die erste Waschanlagenfoahrtmal gucken, ob dann alles dicht ist
Danke für die Warnung, sehr gut beobachtet.Deine seitlichen Dichtungen gehören aber über das Blech, so wird Wasser eindringen
siehe hier:
Anhang anzeigen 8830
Schicker mag sein dichter wahrscheinlich nicht, eher undichter.
Aber hier im Forum passt ja jeder auf den anderen auf, ist wie ne große Familie.
Moin, ja die Wanne *liegt* hauptsächlich drin und ist nur durch die 4 Fixierungen an- oder eingepinnt/-geklippst.Danke Lodgy für den ausgiebigen Test!!!
Überlege mir auch ihn zu bestellen. Mich würde zu dem Frunk noch interessieren wie man da am besten die Bremsflüssigkeit und den Kühlflüssigkeitszustand kontrollieren kann. Ist es wirklich sehr leicht die Wanne immer zu entfernen um die beiden genannten Flüssigkeiten zu prüfen. Und wenn man Gesdruckfedern montierte hat einfach ausschneiden aus der Wanne den Bereich?