Ich hatte kein Probleme die haben meist innerhalb von 1-2 Std geantwortet. Heute kam dann auch unser Frunk an also ein kleines Unboxing wobei eher Untüting.
Ich wäre dabei... Was haben die dafür den veranschlagtIm Forum wird ja ein Frunk von mehreren Leuten gewünscht. Sollte jemand von Euch soetwas besorgen können, würde eine Sammelbestellung sicherlich den Preis interessant machen. Also macht mit bei der Umfrage.
Danke
Ich wäre dabei.. Was haben die den für ein Preis genanntIm Forum wird ja ein Frunk von mehreren Leuten gewünscht. Sollte jemand von Euch soetwas besorgen können, würde eine Sammelbestellung sicherlich den Preis interessant machen. Also macht mit bei der Umfrage.
Danke
Danke für das kleine/petite Video, darauf hin hab ich ihn mir auch bestellt. Sieht einfach "erwachsen"? aus. Sogar Teslaähnlich.Ich hatte kein Probleme die haben meist innerhalb von 1-2 Std geantwortet. Heute kam dann auch unser Frunk an also ein kleines Unboxing wobei eher Untüting.
die Notfall-Hochvolttrennstelle im Frontbereich
wird eigentlich die Notfall-Hochvolttrennstelle im Frontbereich durch den Frunk verdeckt?
Ist mir auch neu, dass da vorn im Motorraum eine solche Trennstelle sein soll.wird eigentlich die Notfall-Hochvolttrennstelle im Frontbereich durch den Frunk verdeckt?
Danke für das Einbauvideo!
Hab den Frunk heute bestelltHeute kam die Bestellbestätigung.