Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, vielleicht ja über eine Sammelbestellung.Frunky.ro gefällt mir sehr gut.
Aber fast 200€ ausgeben find ich zu viel.
Ich hab bei Frunky.ro angefragt ob wir einen Forum-Rabatt erhalten
Ich denke mal: auf dieser Höhe des Motorraums spritzt kaum etwas hoch.Sieht gut aus...
Ist die Rückseite wohl so gut gummiert, dass sie ausreichend vor Nässe geschützt ist?
Ich denke mal: auf dieser Höhe des Motorraums spritzt kaum etwas hoch.
Zumindest ist bei meinem (Drittel-Mix ganzjährig gefahren, 18tkm) der Motorraum nur im unteren Drittel leicht angesabbert.
Bei dem als „ähnlich der Kofferraumabdeckung“ beschriebenen Material hätte ich eher Bedenken, das von oben eingebrachte Flüssigkeit nicht abtropfen/ wegtrocknen kann.
Ich habe seit Beginn die im passenden ForenThema beschriebene Dichtung vorne an der Motorhaube.
Dadurch kommt auch bei starken Regen und zügiger Fahrt von vorn/ oben keinerlei Wasser in den Motorraum.
Wäre bei diesem Frunk evtl empfehlenswert.
Er hat die Dichtungen doch schon nur noch nicht montiert weil es regnet.Ich denke mal: auf dieser Höhe des Motorraums spritzt kaum etwas hoch.
Zumindest ist bei meinem (Drittel-Mix ganzjährig gefahren, 18tkm) der Motorraum nur im unteren Drittel leicht angesabbert.
Bei dem als „ähnlich der Kofferraumabdeckung“ beschriebenen Material hätte ich eher Bedenken, das von oben eingebrachte Flüssigkeit nicht abtropfen/ wegtrocknen kann.
Ich habe seit Beginn die im passenden ForenThema beschriebene Dichtung vorne an der Motorhaube.
Dadurch kommt auch bei starken Regen und zügiger Fahrt von vorn/ oben keinerlei Wasser in den Motorraum.
Wäre bei diesem Frunk evtl empfehlenswert.
Auf meine Email (in Englisch) habe ich keine Antwort erhalten. Kommunikation ist nicht gerade die Stärke von dem VerkäuferGute Idee, vielleicht ja über eine Sammelbestellung.