Ich hab nur versucht zu verstehen.Wo soll das denn stehen?
22 Cent nicht 2,2 CentDas wäre aber etwas wenig, ca. 2,2 Cent pro kWh. Früher waren die wirklich höher. Vielleicht geht es auch um Ladeverluste?
Was auch sonst? AC Akku ist mir noch nicht untergekommen.Ich hab nur versucht zu verstehen.
Sag doch einfach dass du einen DC-Akku hast.
So würde ich das auch gerne machen, der mitgelieferte Ladeziegel ist aber nicht einstellbar. Worauf muss ich achten,wenn ich da nachrüste. Die Dinger gibt's ja schon für knapp über 100 € bei eBay usw.Zuhause mit einstellbarem ladeziegel, meist 6 bis 12 A, je nach Sonne, um den Speicher im Keller nicht zu strapazieren.
Schauen das essen wieder ein von Lidl gibtSo würde ich das auch gerne machen, der mitgelieferte Ladeziegel ist aber nicht einstellbar. Worauf muss ich achten,wenn ich da nachrüste. Die Dinger gibt's ja schon für knapp über 100 € bei eBay usw.
Oder 65€ beim Ali mit 6A bis 16A. Kommt doch eh alles von dort...So würde ich das auch gerne machen, der mitgelieferte Ladeziegel ist aber nicht einstellbar. Worauf muss ich achten,wenn ich da nachrüste. Die Dinger gibt's ja schon für knapp über 100 € bei eBay usw.
.... die 22 cent (pro 10km, da liegt ein Tipfehler vor) sind aufs Jahr geschätzt ... wahrscheinlich deutlich weniger, da ich im Regelfall die 40% der PV nutze, die der Staat nicht abnimmt (deshalb die exakte Zeitangabe / 2,3 KW zieht der Ladeschuh / 10,9 Cent pro kw ist die Einspeisevergütung, mein Durchschnittsverbrauch 2024: 9,7 kw auf 100km) Sorry für den Tipfehler.Hallo, von Anfang an mit 16 A Steckdose und Ladeziegel, im Regelfall zwischen 12 und 16 Uhr von der eigenen PV [mit 10kw Speicher] Das hat sich sehr bewährt und die Kosten für 100km belaufen sich so bei ca 22 Cent [einspeiseverlust]