Zeigt her euren KM Stand

jgf

eDacia-Genießer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, und habe meinen Spring seit gut 2 Wochen.
Endlich nach 9 Monaten warten, konnte ich ihn am 23.12. abholen.
Ich bin absolut zufrieden mit dem kleinen.
Nun würde mich mal interessieren, was schon so an KM Stände mit dem Spring erreicht wurde.
Sozusagen, wer hat die meisten auf dem Tacho😊
Ich werde mich mal mit meinen ganzen 200 km zurückhalten.
40.000km überschritten
 

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
1727454833205.jpeg

Das kein Leerzeichen zwischen in_800 km programmiert wurde, triggert mich😵‍💫↔️
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Anhang anzeigen 14595
Das kein Leerzeichen zwischen in_800 km programmiert wurde, triggert mich😵‍💫↔️
Hatte ich noch nie gesehen, dass er die Wartungserinnerung auch nach „km“ errechnet. Bei unseren heißt es immer: „in X Tagen“ (übrigens mit korrekten Leerzeichen ;-)
Wir fahren offenbar zu wenig!
 

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk;-), 0
Liebe Community; Nun ist es bei mir auch soweit; endlich 11'111 km :ROFLMAO::ROFLMAO:, Beste Grüsse und unfallfreie Fahrt, Gruss Pius🇨🇭
Glückwünsche 💐 an @Pius2022 auch von mir an unseren Gipfelstürmer aus der schönen Schwyz ⛰️🌲🏔🌲🏔🌲⛰️mit
🎺...111111 km Gesamtkilometerstand 🏆

Remember Edersee...🍬

☆Vielleicht gelingt es Dir, hier den Thread für die Zufriedenheit zu gestalten ? 😉🥳
...
Dacia Spring ohne, wdh. Ohne Mängel...Bitte melden.
Empfehle dafür, sogar einen neuen Thread von diesem glücklichen, fröhlichen, zufriedenen Dacia Spring Besitzer: in zu hören, hier im Dacia Spring electric Forum aller Varianten.
Ich freue mich mit Euch,
Lg🌲
 

Pius2022

eDacia-Neuling
Glückwünsche 💐 an @Pius2022 auch von mir an unseren Gipfelstürmer aus der schönen Schwyz ⛰️🌲🏔🌲🏔🌲⛰️mit
🎺...111111 km Gesamtkilometerstand 🏆

Remember Edersee...🍬

☆Vielleicht gelingt es Dir, hier den Thread für die Zufriedenheit zu gestalten ? 😉🥳
wie immer alles ohne Probleme, erste Bremsen, alles noch 40-50%, 3. Satz Reifen (1. Satz ling long, 2. Satz Fulda, nun 3. Satz diese Woche Winterreifen Goodyear) und weiter (viel) fahren und viel und langsam laden von gegen null auf hunderprozent ohne viel tra la la, gemacht für den vielen Gebrauch, top zufrieden, jederzeit immer und gerne wieder, dann mit extrem Version, 65 PS(y)
 

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Liebe Community; Nun ist es bei mir auch soweit; endlich 11'111 km :ROFLMAO::ROFLMAO:, Beste Grüsse und unfallfreie Fahrt, Gruss Pius🇨🇭
Super! Das lässt ja hoffen, daß der Spring gut durchhält! Ich habe auf den langen Strcken allerdings immer CCS. Hoffentlich hält er dennoch durch! Weiterhin gute Fahrt @Pius2022 !
 

Empfohlene Communitys


Oben