Scheinbar ist auch hier der Preis nicht das ausschlaggebende und das billig-Teil braucht noch dazu keine Versorgungsspannung.Zu 2.
Hatte früher auch so einen hi-low adapter- funktioniert- ansonsten den von helix- der ist ein Traum.
BG Peter
Ich habe die hier mit verbaut (ohne zusätzliche Dämmung)Volumen nicht im Klangbild sondern in Gehäuseform. Ich hab meinen 10cm ein geschlossenes Gehäuse gebastelt und siehe da es ist auch klanglich ein volumen da. Zumindest was ich von 15W rms und 10cm Erwart
Wünsche dir natürlich, dass es so bleibt.Ich verwende Marken petg und keine probleme im Auto.
Sind nicht perfekt und somit eig. Nicht richtig für jederman. Auf wunsch aber gerne per PN!Hallo,
würdest Du die Dateien für die Gehäuse mit uns teilen?
Wenn es diesmal nicht hält dann kommt halt abs zum einsatz. Hab aber schon vieles aus petg fürs auto gedruckt ohne probleme. (Wohlgemerkt ist keines der Teile der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt)Wünsche dir natürlich, dass es so bleibt.
Lese aber bei den Specs vor PETG:
Formstabil bis max. 70 °C
Erweichungstemperatur 80 °C
Der ESX SL300A wird nicht um 14" Reserverad platz haben.Dieser Shop bietet auch eine interessante Lösung an.
Insbesondere das kleine Set sieht spannend aus.
Obwohl der Aufpreis für den ESX SL300A mit 160€ für den Kabelsatz auch echt teuer ist und natürlich günstiger gelöst werden kann. Aber so wäre es eben komplett Steckerfertig.
Ich habe meinen Isadur noch immer nicht installiert.
Sind diejenigen die es getan haben, nachhaltig damit zufrieden?
Passt er gut unter den Sitz?
Danke, aber könntest Du etwas genauer auf dieses Modell eingehen, was war das Problem? Oder lag es nur daran, dass der Gewindestift (zum befestigen der Felge) beim Spring nicht in der Mitte ist?