Na ja, jetzt mal ne sau dumme Antwort. Je nach Lautstärke mal mehr oder weniger...Wieviel Strom verbrauchen diese Subwoofer eigentlich?
Will Dich aber nicht ärgern...nur Spaß...
Na ja, jetzt mal ne sau dumme Antwort. Je nach Lautstärke mal mehr oder weniger...Wieviel Strom verbrauchen diese Subwoofer eigentlich?
Der Subwoofer hat keine Grundlast - außer es ist ein Vorverstärker mit eingebaut. Diese Grund-Leistung variiert dann von Modell zu Modell.das mit der Lautstärke - da ist was dran
Ich auch nicht.Ich finde die Orginal-Lautsprecher nicht völlig schlecht
Gehen tut irgendwie alles. Aber ob sich der Aufwand lohnt ist halt die Frage - ich werd es nicht machen...Aber das ist illusorisch, oder...?
Ging bei uns direkt ohne Kabel. Kopplung war kein Problem. Telefondaten, Freisprecheinrichtung funktioniert.Ich meine in der Betriebsanleitung gelesen zu haben, das man (ausgebende) Bluetooth-Geräte zunächst mit USB-Kabel verknüpfen muss, um sie zu installieren, habe es aber bisher selbst nicht versucht ...
Ist das ein geeigneter Ersatz für die Standard-Lautsprecher? Der Preis ist ja wirklich gut.Pioneer TS-G1030F 10cm 3-Wege Koax Lautsprecher 210 Watt Boxen Auto KFZ PKW | eBay
Entdecken Sie Pioneer TS-G1030F 10cm 3-Wege Koax Lautsprecher 210 Watt Boxen Auto KFZ PKW in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Stimmt sicherlich...Zusätzliche Lautsprecher über Bluetooth zu betreiben wird nicht möglich sein. Auch wenn du dies technisch evtl. zum funktionieren bringst, wird die unterschiedliche Latenz zwischen den Lautsprechern direkt am Radio und der Bluetoothverbindung zu gross sein. Der Signalweg über Bluetooth dauert gegenüber dem Kabelweg viel zu lange. Das willst du deinen Ohren nicht freiwillig antun.
Das Bild ist leider zu klein.Man könnte aber auch wahlweise Bord-Lautsprecher oder eine kleine Bluetooth Anlage laufen lassen.
Einen Reserverad-Subwoofer, zwei Satteliten hinten über den Radkästen und einen Bluetooth-Empfänger. Es würde die Installation vereinfachen, die hintere Anlage braucht dann nur 12V und am Radio kann man auswählen, ob der Sound über die hintere Bluetooth-Anlage oder Bord-Lautsprecher kommen soll.
Ist nicht so wichtig, ist ein 15€ Bluetooth Verstärker von Aliexpress, nur ein Beispiel ^^Das Bild ist leider zu klein.