3D-Druck🖨️Frunkhebel & Ladeklappenhebel Kombi-Verstärkung bzw. Verstärkungen der Ladeklappe, Motorhaube des Frunks weil früher or späte Bruchgefahr⚠️

Hallo,
wenn Du Hilfe beim Drucken brauchst, jederzeit gerne. Für was ist das Teil?
Danke für‘s Hilfsangebot!
Das sind einklebbare Verstärkungen, um die inneren Zughebel zu verstärken:
1711614594437.png

Beugt ein Einreißen sowie Bruch vor.
Kommt früher oder später bei jedem Spring vor..
Schneller bei Frost, wenn Klappe und/oder Bowdenzüge eingefroren sind…
Sogar beim 2024-Modell, welches aktuell noch nicht mal bestellbar ist🤷🏻‍♂️
LG🖨️💌

Guten Abend,

im Inneren meines Dacias ist die Abdeckung des Hebels für die Ladeklappe gerissen. Ich benötige einen neuen. Ich finde diesen im Internet nicht, sodass ich diesen bisher nicht kaufen konnte. Ist es möglich, diesen online zu bestellen? Könnte mir jemand einen Link senden. Danke!

Viele Grüße

Christopher

Zumindest bisher gab die Hebel bei Dacia auf Garantie. Dann sofort die gedruckte Verstärkung aus dem Forum aufkleben!

🥶Hej liebe Springkollegen!
Sind alle Hebel speziell der Ladeklappen- bzw. Motorhaubenhebel n o c h intakt ?❔
Bei der Kälte ist vorbeugen besser als heilen💧💪🏼🦾
1739904008967.webp

Schreibt mich bei Bedarf einfach bitte via PN an.
Verstärkungen gehen nach Zahlungsfreunde-PayPal sofort in den Versand📨
LG euer 3D-Druckteam🖨️🤗

@Lodgy
Wo ich mir gerade das Foto nochmal angesehen habe.
Bekommt man eigentlich die Bowdenzüge noch raus wenn die Verstärkung eingeklebt wurde.
Falls da mal was mit sein sollte, wahrscheinlich unwahrscheinlich. ;)

Zur Not schleift man ein bisschen was weg. (Dremel oder so) Aber es könnte knapp auch so gehen.

@Lodgy
Wo ich mir gerade das Foto nochmal angesehen habe.
Bekommt man eigentlich die Bowdenzüge noch raus wenn die Verstärkung eingeklebt wurde.
Falls da mal was mit sein sollte, wahrscheinlich unwahrscheinlich. ;)
Danke, wir werden das checken🧑🏻‍🔧👨🏻‍🔧aber besser ist erstmal ein PVC-Ummanteltes Bowdenzugende, als ein eingerissener bzw. gebrochener Hebel👍🏼

Zurück
Oben