Habe ja auch eine Wallbox die steuerbar ist und PV. Ich hoffe ja dass es dann hier eine Möglichkeit gibt. Es soll dann openwb benutzt werden. Werde mich damit aber erst ab Januar befassen.
Openwb kann das wenn eine Verbindung zum Dacia Server hergestellt werden kann zur Abfrage des SOC
Für alle anderen
Bei Dacia hotline anrufen und Tickets machen
Ladeberenzung 80%
Ich habe Tickets gemacht und über meinen Händler Händler Anfrage gestellt
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Rekuperation und Laden 80% an Ihrem Dacia SPRING. Ich habe Ihr Anliegen weitergeleitet und die Antwort erhalten, dass die Rekuperation nicht programierbar ist. Auch ein Eistellen zum Laden bis 80% ist aktuell nicht möglich. Ich bitte um Verständnis und wünsche Ihnen stets gute Fahrt.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter
www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter
dacia.deutschland@dacia.de.
Und
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Eine automatische Ladebegrenzung ist mittels der MY Dacia - App momentan nicht vorgesehen. Bei einem aktiven Ladevorgang sollten Sie aber aus der Ferne die Ladung über die App stoppen können.
Wir verstehen, dass es noch einige Wünsche unserer Kunden zur Ladebegrenzung gibt. Inwieweit diese zukünftig durch unsere Zentrale umgesetzt werden können wir jedoch als nationale Vertriebsgesellschaft nicht beurteilen.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen eine gute und erholsame Fahrt.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter
Diskussion zu Dacia Kontakt - Treten Sie in Kontakt mit uns bzw. per E-Mail unter
dacia.deutschland@dacia.de.
Einfach nur alls Beschwerden dann wird das auch je mehr um so besser