- Fahrzeug
- DACIA Spring
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33kW
- Batterie
- 26,8 kWh
- Details
- CCS, Polarweiss mit orange
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Die Ausführung als Aktivkohlefilter kostet 1,42€ mehr = 12,23€ frei HausHat zufällig jemand diesen Filter verbaut?
Diskussion zu MTR INNENRAUMFILTER POLLEN FILTER 12194486 Aktivkohlefilter FUER DACIA SPRING | eBay
Wobei das Bild nicht wirklich nach Aktivkohle aussieht?
Danke für den Link, mein AH hatte mir gerade heute gesagt, Renault hätte keinen Pollenfilter, aber er würde mir einen suchen, wenn es einen gibt. Jetzt muss er nicht mehr suchen.Hat zufällig jemand diesen Filter verbaut?
Diskussion zu MTR INNENRAUMFILTER POLLEN FILTER 12194486 Aktivkohlefilter FUER DACIA SPRING | eBay
Und wenn du zum Edersee kommst, kannst du ihn dir gleich einbauen lassenDanke für den Link, mein AH hatte mir gerade heute gesagt, Renault hätte keinen Pollenfilter, aber er würde mir einen suchen, wenn es einen gibt. Jetzt muss er nicht mehr suchen.
Warum ist die Luft in einem Auto schlechter als draußen?
Lg
Dacia Spring mit Innenraumfilter und Umluft-Taster zur Abschottung der Aussenlufteinströmung durch den Wasserkasten unterhalb der Frontscheibe.Es ist genauso eklig einen stinkenden & rußverschmutzten Verbrenner vor einem zu haben, wie Zigarettenrauch in der Öffentlichkeit
Jepp, das ist in 5 min. erledigtCUK 21 025 von MANN
Der soll laut diesem Anbieter https://www.autodoc.de/mann-filter/20468552 passen. Auch bei Ebay ist er zu finden. Einbauanleitung auch verfügbar, siehe Anhang.
Habe ich aber noch nicht selbst gewechselt. Habe nur gesucht, weil ich über den Preis für den Filter und den Handschuhfach Aus-/Wiedereinbau bei meiner Werkstatt stinksauer war. Mache ich nächstes MAl selber.
Korrekt !Deshalb ist ein regelmäßiger Filterwechsel auf jeden Fall sinnvoll. Feinstaub gibt´s überall.
Manchmal ist die Filterfarbe beim Kauf etwas anders. Man müsste immer ein vorher -nachher Bild machen um qualifiziert zu urteilen. Aber ja, es ist verdammt viel Dreck in der Straßenluft.