Anmeldung zum Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 ist GEÖFFNET!

TrofiSpring

eDacia-Interessierter
Ort
LK Reutlingen
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Wir sind noch unterwegs, erreichen heute Verona.
EUCH ALLEN VIEL SPASS AUF DEM TREFFEN !!!
Bin sehr auf Eure Berichte gespannt, wäre gerne dabei!
Viele Grüße aus Italien von einer erlebnisreichen Fahrt mit dem Kleinen
Bernd

P.S.: Wir haben in den zurückliegenden 2,5 Wochen schon 3 Autos überholt ... hätte ich nicht gedacht dass das gelingen würde in dem Land, in dem so ziemlich alles missachtet wird, was es an Verkehrsregelung gibt 😉
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Ich wünsche Euch Stromern heute alle,
VIEL SPASS AUF EUREM SPRINGTREFFEN!

Viel Sonne und kein Regen.
Ich bin auch bin sehr auf Eure Berichte gespannt, vielleicht klappt es ja bei mir ein anderes Mal.

Grüße Holger
 

bruder-maert

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Man glaubt es kaum, anscheinend sind alle beim Springtreffen, hier ist es ruhiger als an Heilig Abend. :sleep:

Naja (leider?) nicht, gibt ja auch noch andere Sachen, vier Tage, vier Bühnen:


Bin dann gleich weg (und auch recht froh dass es hier nicht so viel zu lesen gibt;-)

Hoffe alle hatten viel Spaß, ihre Inneraumfilter eingebaut bekommen (und können es das nächste mal selber;-) und die Hacks an den Springs haben keine unerwünschten Nebenwirkungen...

Gute Heimfahrt!
 

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Moin Moin

Haben die Teilnehmer vom Springtreffen Stillschweigen vereinbart?
Nachdem dies wochenlang Thematisiert wurde,wäre es doch nett und fair, uns daran Teilhaben zu lassen
Letztes Jahr wurden uns auch tolle Fotos und Erlebnisse gezeigt und geschildert,
bin bestimmt nicht der einzige Neugierige hier im Spring Forum
 

Stefan56

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
42489 Wülfrath-Düssel
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Essential
Ich war auch da und hab nix von Stillschweigen mitbekommen.
War super cool mit knapp 30 Springs durch Hessen zu stromern. Hab die Bilder noch auf der Kamera. Eins hab ich du dem Handy.
Alles super gelaufen - danke nochmal an das OrgaTeam
 

Anhänge

  • IMG_1691.jpeg
    IMG_1691.jpeg
    120,5 KB · Aufrufe: 36

launacorp

eDacia-Genießer
Ort
Heinsberg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS Armlehne Ladekantenshutz Schmutzfäng
Ist in Arbeit. Es gab kleinere Komplikationen. Hoffentlich wird was draus.
Aber nur soviel von meiner Seite: Es hätte durchaus n Tag länger sein dürfen. Sollte es nächstes Jahr mehr andrang geben würde ich das sogar empfehlen. Man konnte als Erstling gar nicht alles aufschnappen, was man gerne aufgeschnappt hätte. Alles in allem war es aus meiner persönlichen Sicht ein maximaler Erfolg!

Die Mods hier dürfen aber auch gerne was dazu sagen. Ich will da den "offiziellen" nichts vorweg nehmen.
Eins ist klar: Nächstes Jahr würde ich auch nen "Gelben" nehmen nur um hin zu kommen!
 

Spring-zula*161123

eDacia-Wissendurstiger
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. :p
20240622_193022.jpg

..also wir hatten mächtig viel Spaß ,viel zu Lachen 😆 und jede Menge Ideen vor Augen🤪😉...

"zum Niederkniehen und mehr" ...typischer Schnappschuss am Sa od.So...
unglaublich kreative Szene... nur eben live gut zu erkennen in den vielerlei Details...
nochmals herzlichen Dank an das liebe, freundliche Orgateam 💐
Bis bald LG 🌲
Edersee Expertenmodus zum Hinkniehen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gurke

eDacia-Kenner
Ort
Kaiserstuhl
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Es war einfach toll🤩
Ich bin am Freitag morgen los und mit 3x laden 462 km erst mal Verwandtschaft hinter Kassel besucht und dann am Samstag noch mal 74km mit 1x Laden zum Treffpunkt angekommen. Wie im Forum oft empfohlen, habe ich mich dabei brav mit bis 90 km/h hinter die LKW geklemmt. Mein Ziel war irgendwann ankommen.

Es war schön, viele liebe Leute zu treffen, die man ja schon irgendwie kennt aber doch noch nie gesehen hat. Und natürlich habe ich die unterschiedlichen Spring mit all ihren kreativen Dekorationen, Innovationen und vor allem gefüllten Kofferräumen besichtigen können. Ja einige lagen dafür drunter, quer drin ...

Ich habe so viel gequatscht, gestaunt zugehört und gelacht, dass ich leider fast keine Fotos für euch habe. Na ja das hier habe ich hinterher gemacht:
IMG-20240626-WA0000.jpg

🥳
Mein Spring heißt zurecht Glückskeks.😁
 

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ja, Gurke hat richtig abgesahnt! War ein tolles Treffen, die Vorredner haben eigentlich schon alles erwähnt. Der Wettergott hat tolle Arbeit geleistet! Im nächsten Jahr würde ich gerne wieder kommen und die netten Leute noch mal treffen! Hoffentlich kommen dann noch mehr Leute und Springs, denn die lange Schlange bei der Ausfahrt muß man mit eigenen Augen sehen!
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Moin Moin

Haben die Teilnehmer vom Springtreffen Stillschweigen vereinbart?
Nachdem dies wochenlang Thematisiert wurde,wäre es doch nett und fair, uns daran Teilhaben zu lassen
Letztes Jahr wurden uns auch tolle Fotos und Erlebnisse gezeigt und geschildert,
bin bestimmt nicht der einzige Neugierige hier im Spring Forum
Die Erwartungshaltung an uns Teilnehmer ist ja bekanntlich sehr groß, um zu berichten und zu dokumentieren...😁. Ich mache daher mal einen neuen Thread dafür auf, um dieses tolle Event für Euch Muggles (🤗) erlebbar zu machen. Hiermit bitte ich alle Teilnehmer (insbesondere der neuen Teilnehmer) vom Spring-Treffen-2024 ihre persönlichen Eindrücke zu berichten.

Also, weiter geht es hier....
 
Oben