Vielleicht wurde es ja schon auf den vergangenen 103 Seiten mal erwähnt, aber es ist doch sehr mühsam alle Seiten zu lesen, daher hier mein Problem:
Mein neuer MY23-Spring mit SW 1.0.15.5 synchronisiert sich nicht mit der Android-App. Es erscheint immer der Fehler "Ein technisches Problem ist aufgetreten. Starten Sie alle Verbindungsschritte erneut". Anfangs dachte ich es läge vielleicht an einer schlechten Netzverbindung, weil an meinem Wohnort der Empfang nicht so toll ist. Aber dann probierte ich es neben einem Sendemast mit 5 Balken - gleiches Problem. Wenn ich den Versuch dann erneut starte kommt "Eine Anfrage steht aus. Warten Sie fünf Minuten, um eine neue zu starten". Warten bringt aber auch nichts.
E-Mail-Adresse wie hier schon manchmal erwähnt dürfte es auch nicht sein. Beim Kauf wurde zwar die E-Mail-Adresse falsch eingetragen, aber lt. Händler mittlerweile korrigiert. Auch sagt die Dacia-Hotline, dass die E-Mail-Adresse irrelevant sei und gar nicht benötigt würde. Man könne in der App auch jederzeit die E-Mail-Adresse ändern.
Was könnte sonst das Problem sein?