Die waren bestimmt bei der Volkswagen Netzwerkabteilung im Praktikum und wollen gleich mal das gelernte umsetzenYep die Studenten sind wieder am Werk.
...abwarten und ..., kommt von alleine wieder...Bei mir leider nicht, ist gegen 12.30 Uhr wohl "eingeschlafen ", vorher konnte ich die Ladung über die Wallbox noch starten.
Nein, ich denke mal die Wartungstermine deines Fahrzeugd@D-Spring Meinst Du mit Wartungsdaten, Dir wird angezeigt wann die Dacia-Server gewartet werden?
Wenn Ja, wo bekommst Du die Daten her?
Die haben wohl einen Berechnungsfehler eingebaut. Das ist aber nicht "neuerdings" sondern schon länger so. Die Werte schwanken extrem. Zwischen 0:00 bei aktiver Ladung bis zu den von Dir beispielhaft angegebenen Werten..Neuerdings wird die Restladezeit utopisch lang angezeigt. Z.B. 15:30 bei Typ 2 22Kw, obwohl nach 3:20 der Akku voll ist.
Ne, das ist halt so ein Running Gag wenn mal wieder der Server nicht läuft, dann sind es die Werkstudenten schuld weil es deren Playground ist.@D-Spring Meinst Du mit Wartungsdaten, Dir wird angezeigt wann die Dacia-Server gewartet werden?
Wenn Ja, wo bekommst Du die Daten her?
... Auf der Arbeit kann ich leider nur mit dem originalen Ladeziegel laden, da wären diese Einstellungen sehr fein, wenn verfügbar.
Warte nicht drauf, sondern besorge Dir einen Ladeziegel, bei dem Du die Ladezeit einstellen kannst!:Auf der Arbeit kann ich leider nur mit dem originalen Ladeziegel laden, da wären diese Einstellungen sehr fein, wenn verfügbar.