Tom ate
eDacia-Angesehener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- 2 Stück davon
12. Nov? oder 12.12.?12.11.23 um 18:12 Android
12. Nov? oder 12.12.?12.11.23 um 18:12 Android
Nee nee, Schlüssel muss nicht stecken beim Vorklimatisieren.Heute morgen ging das Vorklimatisieren nicht. Hatte keine Zeit mehr zum probieren, aber kann ich im Auto auch vorklimatisieren? Eigentlich nicht, da der Schlüssel ja stecken muss..
Kein Problem. Dann sind wir Leidensgenossen. Warum wohl seit 12.12. bei uns beiden die Lokalisierung stockt, und bei den anderen gehts? (dass Du Android hast und ich Apple, zeigt, dass es nicht an der App liegt, sondern mal wieder am Server).12.Dezember sorry
Ja, gleiche App Version bei mir, allerdings unter iOS 17.2. auf dem iPhone bzw. 16.7.3 auf dem iPad (Hm, wenn ich so zurückdenke, die habe ich beide am 12.12. installiert). Aber dann wäre es bei @Spring-high ja nicht das gleiche Problem unter Android…Also bei mir werden aktuelle Daten angezeigt (AppVersion 5.6.1. unter iOS16.7.2)
Ja, das habe/hatte ich sporadisch auch. Ging aber immer nach einigen Stunden wieder korrekt.Heute Morgen, so um 08:45 zeigte mir die App 100% (obwohl es 84% waren) und 81km. Das Klimatisieren hat funktioniert.
Seit heute Nachmittag scheint wieder alles o.k. zu sein.
Das kann ich mit meiner Erfahrung bestätigen.Dass etwas seit 7Tagen durchgängig spackt, hatte ich noch nie.
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass es sich „von allein“ richtet… Danke fürs Mutmachen!Das kann ich mit meiner Erfahrung bestätigen.
Das wird sich auch denke ich nicht änderen, hängt mit der Kommunikation zwischen Autohaus und DACIA zusammen, die wie wir wissen auch nicht die Beste ist.Nur die Wartung wird, obwohl gemacht, weiter eingefordert...
Genau das! Ich habe von manchen gelesen, dass es helfen soll, den Spring rauszuschmeißen, die Software zu deinstallieren und alles nochmal von vorne aufzusetzen.Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass es sich „von allein“ richtet… Danke fürs Mutmachen!
…oder meintest Du, dass Du bestätigen kannst, dass es auch bei Dir bislang nie 7 Tage oder länger dauerte? Grübelgrübel…
…oder meintest Du, dass Du bestätigen kannst, dass es auch bei Dir bislang nie 7 Tage oder länger dauerte? Grübelgrübel…