APP MyDacia

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
hab einen mcv drin, da gibts tatsaechlich so ein paar allgemeine empfehlungen.

einige wuerden auch beim spring passen. z.b. nicht zu niedriger reifendruck, nicht am berg beschleunigen ...
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
@Jürgen: Du hattest 4.85.2 und jetzt 4.30.0??

Bzgl „umweltfreundliches Fahren“: Bei mir stehen da seit beginn die gleiche Tipps:
FD361259-FFB0-41CF-B04D-A2FCA937C3AB.jpeg
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
echt! arum steht das nur bei manchen? vielleicht machst du diese dinge ja konsequent falsch. ;-)
…habe ich mir vorhin echt auch schon gedacht! Aber den Screenshot musste ich allein schon deswegen posten, weil die beiden Springs ja wirklich der Hammer sind (der eine der nie in Serie gebaute Dunkelgraue aus der Studie, der andere irgendwie ein Abklatsch wie aus einem Computerspiel - jedenfalls kein Photo des Springs…)
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Hab eben noch mal nachgeschaut, Die Aktuelle Version unter Android ist 4.30.0. Ob die ältere Version 4.85.2 war kann ich nicht beschwören. Vielleicht hab ich mich auch von irgendeinem Beitrag beeinflussen lassen. Wäre ja auch ein Rückschritt, außer diese Version hatte so viele Bucks das Dacia wieder einen Schritt zurück gemacht hat. Ob das allerdings Technisch geht weiß ich nicht. Da könnte ich mir vorstellen, dass ein Update nur bei einer neueren Version gemacht wird. Ist von meiner Seite aus jetzt aber viel gestocher im Nebel.

Irgend jemand hat auch mal was von einer Version - ich glaube 4.25.2 geschrieben.

Werde in Zukunft besser aufpassen...:)
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
ja, ich. Aber das war iOS. (und nicht 25 sondern 85) - oder ich hatte mich damals entsprechend vertippt. Ich meinte jedenfalls 85
 

Spring-Maus

eDacia-Erfahrener
Bei mir ist es so, dass in der Adroidversion (Handy) nichts unter dieser Rubrik finden ist, aber die App auf dem IPad (also IOS) die Tipps mit Reifendruck und Fahrverhalten anzeigt. Ich habe mein Auto noch nicht, auch der Sync-Button ist noch nicht da. Die Apps sind sowohl auf dem Handy als auch auf dem IPad auf dem neuesten Stand.
 

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
War vorhin ganz kurz auf 100%, da passte die 1 nur noch halb drauf. Jetzt bei zweistellig ist alles sichtbar.
Android 4.30.0
Stimmt, niedrige Werte waren Orange. Ich dachte, das muss so. Mal sehen, ob es jetzt weg ist. Kann dauern.
Ich habe nicht aktiv upgedatet 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen

eDacia-Kenner
Dann hol Deine Brille...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ne im Ernst. Ich hab bestimmt 8 Stufen um die Schriftgröße einzustellen. Bin nur eine Stufe runter und schon war alles ok.

Aber Du hast ja was anderes geschrieben. Das die Akkuanzeige orange ist. Ich meine unter 20 % oder 30 % wird die Schrift orange. Muss ich noch mal testen. Geht nur gerade nicht da der Spring in der Werkstatt ist.

Was mich aber wundert ist, dass die Schrift bei Dir weiß ist. Die ist bei mir schwarz. Hast Du Android oder IOS? Oder den Dark Mode drin?
 

Empfohlene Communitys


Oben