Spring-Maus
eDacia-Erfahrener
Ja, das meinte ich. *erleichtertstirnschweissabwisch*Wenn du damit meinst, dass dein Auto da nicht mehr zu sehen ist, dann evtl. ja. Ich habe das selbe Problem.
Ja, das meinte ich. *erleichtertstirnschweissabwisch*Wenn du damit meinst, dass dein Auto da nicht mehr zu sehen ist, dann evtl. ja. Ich habe das selbe Problem.
Ehrlich andere Farbe?Kommt drauf immer Mal wieder vor...das wird schon wieder. Kann auch sein, das du plötzlich eine andere Farbe angezeigt bekommst...alles wird gut
Das hatte ich auch mal. Da war nach der Mail-Adresse ein Leerzeichen, das dem Formular nicht gefallen hat.Ich habe bei der Anmeldung auf verschiedenen Seiten das Problem das beim eintragen der Mail Adresse die Anmeldung nicht funktioniert. Wenn ich nicht die Ausfüllautomatik benutze sondern die Mail Adresse von Hand selbst eingeben funktioniert es auf einmal obwohl bei der Automatischen Eingabe kein Fehler zu sehen ist.
Also bei mir geht (in der iOS-App) aktuell sowohl die Ladestandsabfrage als auch die GPS-Ortung wieder ganz normal.Sagt mal... Wie ich ja am 4.4. schon geschrieben habe, wird mein Auto weder in der App noch auf der Webseite (von meinem Parkplatz ganz zu schweigen) angezeigt. Ich habe seitdem nur einen Platzhalter da stehen. Für Wartungsarbeiten an der IT-Infrastruktur finde ich derartige Ausfälle schon ganz schön lange. Hat noch jemand das Problem?
Yepp, war bei mir exakt das Gleiche, nur an der Aldi-Säule. Ging auch später nicht zu aktualisieren. Erst gegen 21:00 Uhr wieder.Also gestern hat bei mir die App auch gesponnen. In der App: Aufladen fortsetzen und nur der Ladestand (Prozent und voraussichtliche km) wurden angezeigt, dabei hat der Kleine friedlich in der Garage am Strom genuckelt. Der Ladestand hat sich auch kontinuierlich erhöht und konnte über die App nicht abgebrochen werden. Also hab ich den Kleinen dann manuell vom Ladekabel getrennt, als er seine Ration für den Tag erreicht hatte (81%). Heute wieder alles normal..
Bei mir genauso.Sagt mal... Wie ich ja am 4.4. schon geschrieben habe, wird mein Auto weder in der App noch auf der Webseite (von meinem Parkplatz ganz zu schweigen) angezeigt. Ich habe seitdem nur einen Platzhalter da stehen. Für Wartungsarbeiten an der IT-Infrastruktur finde ich derartige Ausfälle schon ganz schön lange. Hat noch jemand das Problem?