APP MyDacia

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
@Tom ate auf den Augen: Und Du hast 4.85.2 ? Bist Du Dir sicher?
Ja. Ganz sicher. IOS 15.4 Und der Screenshot ist Original, kein Photoshop ;-)

…aber dass Du an meinem Augenlicht zweifelst, ignoriere ich einfach freundschaftlich: Du hast halt einfach das App-updaten noch nicht so raus, Mr. Eastwood ;-D

PS: Uralter McD-Werbeslogan: Vorsprung durch Tomate!!

5EC38016-B796-4812-95B5-FA373ABAFBAC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Ich arbeite noch daran! 😅

Also eben nochmal nachgeschaut, auf dem Handy wird mir in der App ebenfalls 4.85.2 angezeigt, im Appstore war (und ist immer noch) das Letzte Update (vor zwei Tagen) jedoch mit 4.85.1 beziffert!

Aber ist auch völlig egal - bis ich meinen Spring mal bekomme, wird es vielleicht schon 5.xx.x geben!

Hauptsache die App wird besser und hoffentlich kommen noch weitere Feature dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosy

eDacia-Erfahrener
Ich habe auch alle Anweisungen, die bekommen konnte gemacht, Tür auf oder zu, Schlüssel ganz oder halb drehen. Was es letztendlich war, dass es dann sofort geklappt hat, weiß ich nicht. Mein AH hatte mir nur gesagt, dass, wenn ich die Rechnung habe, weiß Dacia: jetzt ist er verkauft. Ich habe abends die Rechnung erhalten, nächsten Abend versucht zu verbinden und es lief. Als ich zu Hause war, war alles synchronisiert. Vorher hatte ich tagelang erfolglos probiert zu verbinden.
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Letzte Woche Sonntag habe ich unter dem Sendemast 1,5 Stunden vergeblich versucht zu synchronisieren. Heute habe ich es geschafft in 5 Minuten beim Warten auf die Waschanlage. Nach der Waschung an die Ladestation gehängt und kann das Laden direkt auf dem Handy überwachen ,hat keine 72 Stunden gedauert. Frage mich niemand was ich heute anders gemacht habe als am Sonntag. ??????
 

Daciabaernd

eDacia-Erfahrener
Ich vermute eher, dass Dacia/Renault fleißig an deren Serversystemen herumbastelt. Auch wenn sie das vermutlich nicht offen zugeben würden. Und dort irgendwelche fehlerhaften Zustände/Datenkonstellationen bereinigen, die eine Synchronisierung verhindern. Und dann klappt es halt irgendwann zufällig zum ersten Mal.

Und wenn dann gerade jemand die Tür auf, das Radio ausgeschaltet, Sonnenschein oder Regen hatte, dann kommen so komische Tipps in Foren wie hier raus. Aber wenn man nicht an Wasseradern und Voodoo glaubt, dann ist die einzig wirklich sinnvolle Erklärung, dass es sich um IT-Fehler in den Serversystemen bei Dacia/Renault handelt.
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Ich bekam jetzt automatisch auch das Update auf 4.30.0 . Allerdings wird die Ladeanzeige beschnitten. Siehe Screenshot. Bei der 8 fehlt links ein Stück.

Ich hab ein Galaxy M30s. Meine Frau hat ein Moto G30. Da ist die Anzeige normal.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

1648281330959.jpeg
 

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
bei mir gabs auch das update. merke nicht den geringsten unterschied.

hatte eigentlich schon jemals jemand einen eintrag unter "umweltfreundliches fahren"? oder ist das nur fuer verbrenner?
 

Jürgen

eDacia-Kenner
@Brenner Danke für den Tipp. Wenn ich die Schriftgröße kleiner mach geht es.

Allerdings hab ich an der Schriftgröße noch nie etwas verändert. War immer auf Werkseinstellung. Bei der Version 4.85.2 ging es ja.

Egal, dann halt mit kleinerer Schrift...:)
 

Empfohlene Communitys


Oben