Meiner auch.Also mein Händler meinte dass diese Services dauerhaft kostenfrei sein sollen
Kumm her un hock disch hie.. des werd schun wieder..*heulendwiederindenKellerkriechummichvonBullyunddenanderentröstenzulassen*
Hieß es bei mir auch. Wurde jetzt Dezember/Januar. Aber noch ist er nicht da und wer weiß, was sich noch alles verschiebt. Ich hoffe immer noch, dass ich früher aus dem Keller darf.. Auch wenns mit @Springliese und den anderen hier doch sehr lustig ist. Wenn nur nicht immer alle heulen würden..Da sagte man mir auch "Mai nächsten Jahres".
also ich lese jetzt keine beitrage mehr zum Thema Lieferzeit. das halten meine nerven nicht aus.Alle anderen Farben Lieferung nicht vor Mai.
Dankeschön, hat funktioniert ;-)App deinstallieren,neu installieren,FIN eingeben.Hat bei mir funktioniert.
Japp stimmt.Go-eCharger kann eine Begrenzung durchführen.
Ja das ist auch alles richtig. Ich bin nur der Typ, dass ich auch gerne mal selber etwas Kopfrechnen möchte…Alles richtig.
Aber mit einer richtigen Rückmeldung des Akkufüllstandes muß man dann jedesmal ausrechnen.
Wieviel habe ich noch im Akku ?
Wieviel Prozent will ich nach der Ladung haben ?
Wieviel kwh sind das dann ?
Das ist ja ätzend.
Das könnte ich zwar auch ohne Probleme in meiner Hausautomatisierung programmieren. Sogar ohne Zwischenschritte mit Eingabe der Start-% und Einstellung der Ziel-%. Aber elganter ist natürlich die direkte Einbindung der Daten der App.