Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und jetzt geht sie gar nicht mehr. Beendet sich sofort wiederKurz vorm Herzkasper: Mache die App auf, um mal nachzuschauen und mein Auto ist weg.
Nochmal genauer hingeguckt: Es ist nur das Foto weg - die Daten stehen noch drin.![]()
Wird es ĂŒber einen Rest Pi gesteuert? Oder wie lĂ€uft das?
Ja ein Raspberry Pi steuert die maximalen Ladeströme das "Simple EVSE" Modul (RS485).Wird es ĂŒber einen Rest Pi gesteuert? Oder wie lĂ€uft das?
Apfel oder Android? Ist Dein Betriebssystem usw. auf dem neuesten Stand? Oder das EndgerĂ€t evtl hinten runtergefallen weil zu alt? FerndiagnoseâŠ. Wenn ich cache leeren seh vermute ich AndroitUnd jetzt geht sie gar nicht mehr. Beendet sich sofort wieder
Hab jetzt alles durch. Cache leeren, Neustart, Komplett neu starten, Deinstallieren...
Android - Version 8. irgendwas. Laut google play store ist das Minimum 7 oder höher und es ist immer noch die App-Version 4.23.3, die bis vorgestern ganz normal funktionierte. Ich habe noch den Versuch mit dem ZurĂŒcksetzen auf Werkseinstellungen offen. Das wollte ich mir eigentlich verkneifen.Apfel oder Android? Ist Dein Betriebssystem usw. auf dem neuesten Stand? Oder das EndgerĂ€t evtl hinten runtergefallen weil zu alt? FerndiagnoseâŠ. Wenn ich cache leeren seh vermute ich Androit