Was können denn die armen Seen dafür, dass Deutschland so kompliziert ist?Hm, ich glaube, das geht technisch nicht, weil woher kennt der BKW-WR meinen momentanen Verbrauch?…
Ich glaube, am Ende muss ich mein geliebtes BKW doch im See versenken - so wie @Stefan56 seinen Spring wegen dem Klong?
Kann doch echt nicht sein! Grrrr.
Mein Name ist SeeIch glaube, am Ende muss ich mein geliebtes BKW doch im See versenken - so wie @Stefan56 seinen Spring wegen dem Klong?
Nen geeichten Zähler selbst kaufen & zwischenschalten? Bevor Tom ate den kauft, aber vorher bitte Netzbetreiber fragen. Der ist bei uns hier leider der limitierende Faktor.. die haben irgendwie ein Monopol im punkto E-Zählerthema..Wie groß ist die Anlage die du derzeit installieren lässt?
Dein BKW hat 600W?
Frage bei deinem Installateur nach den Möglichkeiten.
gut 16kWp. Und ja, 600W.Wie groß ist die Anlage die du derzeit installieren lässt?
Dein BKW hat 600W?
Frage bei deinem Installateur nach den Möglichkeiten.
Du wohnst beiAugsburg?Mein Name ist See
Kannst das Teil doch auch verkaufen.
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Geht aber bei mir nicht, Wechselrichter ist schon voll mit 3 Stings, und die BKW-Platten kann ich nicht mit den neuen in einem String erweitern… :-(Mein BKW wird am neuen Wechselrichter mit angeschlossen und ist bei der Anmeldung berücksichtigt worden.
Wie @Tom ate sagte, geht das nur in engen Grenzen. Module unterschiedlichen Typs sind in einem String technisch "schwierig".Mein BKW wird am neuen Wechselrichter mit angeschlossen und ist bei der Anmeldung berücksichtigt worden.
Quelle dazu?800w ist seitdem 1.1 erlaubt
Hier steht es anders:800w ist seitdem 1.1 erlaubt