Martin Adler
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Spring electric
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS 33kW
- Batterie
- 27kWh
- Details
- CeNote-Blau; Look-Paket-Orange; CCS
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Die Verstärkung des MediaNav ist mir ein wenig zu schwach. Es gibt da schöne Endstufen z,B. von ESX. Mir schwebt die ESX Quantum QM-Two V2 vor. Lautsprecher mit ausreichend Muckis und Qualität sind schon installiert.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem bestmöglichen Anschluss einer Endstufe gesammelt? Der High-Level-Anschluss an den Lautsprecherausgang vom MediaNav befriedigt mich nicht recht, weil doch einige Geräusche, z.B. Brummen, mit eingeschleust werden, zumindest hörbar bei meiner ESX QS-Two, mit der ich mal rumprobiert habe.
Was ist denn die beste Lösung zum Anschluss einer Endstufe? Besten Dank im Voraus für eine Wegweisung.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem bestmöglichen Anschluss einer Endstufe gesammelt? Der High-Level-Anschluss an den Lautsprecherausgang vom MediaNav befriedigt mich nicht recht, weil doch einige Geräusche, z.B. Brummen, mit eingeschleust werden, zumindest hörbar bei meiner ESX QS-Two, mit der ich mal rumprobiert habe.
Was ist denn die beste Lösung zum Anschluss einer Endstufe? Besten Dank im Voraus für eine Wegweisung.