spring3123
eDacia-Begeisterter
Ja, im Winter kann man mehr oder minder beliebig lange Strecken zurücklegen. Im Sommer hat man keine Chance irgendwann mehr durch die fehlende Kühlung.
Hier hat sich doch sicher ein Fehler eingeschlichen?Ich konnte an der Fastned Säule 3,5 kWh in 34 Minuten und 29 Sekunden laden.
Dann mach einfach Mal die Heizung an, auf einmal kann die Ladesäule mehr. Ergo es liegt am Auto nicht an der Ladeleistung der SäuleManchmal frage ich mich ernsthaft ob die Säulen nicht gedrosselt werden
Nur eine Vermutung,denn trotz warm fahren hatte ich auch schon 2-3 mal die 7-10kw bei Kälte Ladegeschwindigkeit
Wer weiss ob wir da nicht alle ein bischen verarscht werden
Das wäre ein Traum, Ich hab 20 Km bis zur Ladesäule, komme also gut durchgewärmt an. 6 kW Ladeleistung an einer 50kw Ccs Ladestation im Winter , im Sommer komm ich mit viel Goodwill auf 18 kW. Das kann doch nicht so gewollt sein.Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen
Bei wieviel % Ladung lag Dein Akku bei Ladestart?Das wäre ein Traum, Ich hab 20 Km bis zur Ladesäule, komme also gut durchgewärmt an. 6 kW Ladeleistung an einer 50kw Ccs Ladestation im Winter , im Sommer komm ich mit viel Goodwill auf 18 kW. Das kann doch nicht so gewollt sein.