Thijmen
eDacia-Interessierter
Ich habe bilder bearbeitet, jetzt ohne Dachreling!
Du kannst urteilen
Du kannst urteilen
Würde ich auch nicht demontieren, wenn sich der Kleine im Winter mal auf das Dach legt hat man wenigstens noch KufenIch lese aus dem Thread, das noch niemand die Reling demontiert hat.
Wozu auch ?
Hat das der AH gemacht oder hast du das selbst gemacht? War es schwierig? Ich finde es nicht hässlich, zu meiner eigenen Überraschung!
Ich fühl mich von Dacia betrogen! Im Verkaufsprospekt steht explizit unter Daten "Dachreling". Und - ich brauchs eigentlich nicht reinzukopieren, aber lt. Duden ist eine Dachreling eine "auf der linken und rechten Seite eines Autodaches fest angebrachte, vom Aussehen her einer Reling ähnliche Halterung, an der ein Dachgepäckträger oder andere Transportvorrichtungen befestigt werden können". Also eigentlich Betrug, arglistige Täuschung. Bin echt enttäuscht und freue mich auf die chinesische Kiste irgendwie nicht mehr...Nein der Spring hat keine Dachlast
Kann deinen Frust verstehen. Eigentlich steht im Prospekt sogar "Dachträger".Ich fühl mich von Dacia betrogen! Im Verkaufsprospekt steht explizit unter Daten "Dachreling". Und - ich brauchs eigentlich nicht reinzukopieren, aber lt. Duden ist eine Dachreling eine "auf der linken und rechten Seite eines Autodaches fest angebrachte, vom Aussehen her einer Reling ähnliche Halterung, an der ein Dachgepäckträger oder andere Transportvorrichtungen befestigt werden können". Also eigentlich Betrug, arglistige Täuschung. Bin echt enttäuscht und freue mich auf die chinesische Kiste irgendwie nicht mehr...
Da steht aber auch noch das Wort „dekorative“ davor.Ich fühl mich von Dacia betrogen! Im Verkaufsprospekt steht explizit unter Daten "Dachreling". Und - ich brauchs eigentlich nicht reinzukopieren, aber lt. Duden ist eine Dachreling eine "auf der linken und rechten Seite eines Autodaches fest angebrachte, vom Aussehen her einer Reling ähnliche Halterung, an der ein Dachgepäckträger oder andere Transportvorrichtungen befestigt werden können". Also eigentlich Betrug, arglistige Täuschung. Bin echt enttäuscht und freue mich auf die chinesische Kiste irgendwie nicht mehr...