ste_phan19
eDacia-Interessierter
Gibt da jetzt auch eine Videoanleitung bei YT
Abbau Dachreling
Abbau Dachreling
Geh bitte einfach und lösche deine Beiträge. Was soll das?Ehrlich gesagt, finde ich solche "Umbauten"sinnfrei.
Was will man damit erreichen ? Eine 2CV Ente mit einer Rolls Royce Kühlerfigur ist damit noch immer kein Rolls.
Man zerstört nur den Charakter vom Fahrzeug entweder weil man etwas darstellen möchte, das man sich ansonsten nicht leisten kann, oder weil man sich schämt das Fahrzeug zu fahren. Die Videos aus Fernost gibt es zu Tausenden, ja sogar Werkstätten die Imitation von Lamborghinis und Ferraris mit Motoren aus Schrott bauen. Dieses Abkleben bringt beim Spring rein garnichts, weder in Hinsicht Optik noch Aerodynamik noch sonst irgendwas. Höchstens Probleme mit dem AH wenn mal irgendwo der Lack abblättert.
Top. Wenn ich das „Spring“ und das andere Zeichen entfernen lasse werde ich spontan entscheiden.Anhang anzeigen 4394
Für einen guten Gesamteindruck schaut euch am besten das Video von oben ab hier an.
Okay? Kann ja jeder machen mit seinem Auto, was er will. Was juckt's dich?Ehrlich gesagt, finde ich solche "Umbauten"sinnfrei.
Was will man damit erreichen ? Eine 2CV Ente mit einer Rolls Royce Kühlerfigur ist damit noch immer kein Rolls.
Man zerstört nur den Charakter vom Fahrzeug entweder weil man etwas darstellen möchte, das man sich ansonsten nicht leisten kann, oder weil man sich schämt das Fahrzeug zu fahren. Die Videos aus Fernost gibt es zu Tausenden, ja sogar Werkstätten die Imitation von Lamborghinis und Ferraris mit Motoren aus Schrott bauen. Dieses Abkleben bringt beim Spring rein garnichts, weder in Hinsicht Optik noch Aerodynamik noch sonst irgendwas. Höchstens Probleme mit dem AH wenn mal irgendwo der Lack abblättert.
Wenn du den Spring auf Schnee umdrehst, hast du eigentlich einen recht guten Schlitten... Überlege es dir nochmal.Mach ich dann auch ab, ist ja auch besser wenn es geschneit hat.
HHMM, da hast du auch wieder rechtWenn du den Spring auf Schnee umdrehst, hast du eigentlich einen recht guten Schlitten... Überlege es dir nochmal.
Welches Auto simuliert der Spring denn durch eine abmontierte Dachreling? Als Pendant zur herangeführten Ente mit Emily. Den Zusammenhang verstehe ich nicht.Ehrlich gesagt, finde ich solche "Umbauten"sinnfrei.
@VonTrier . Nein, bleib hier. Jeder hat seine Meinung und die sollte auch geschrieben werden können.Geh bitte einfach und lösche deine Beiträge. Was soll das?
Bezieht sich das auf mich? Ok, ich halt mich hier jetzt rausEs sollte meiner Meinung nach nur andere nicht angreifen und idealerweise konstruktiv sein.
Nein. Das bezog sich auf "entweder weil man etwas darstellen möchte, das man sich ansonsten nicht leisten kann, oder weil man sich schämt das Fahrzeug zu fahren."Bezieht sich das auf mich? Ok, ich halt mich hier jetzt raus
Keiner hat was gegen unterschiedliche Meinungen, nur wenn man diese auch vertritt, sollte die Begründung nicht durch Absurdes an den Haaren herbeigezogen werden.Man kann dann ja alles in einem Forum diskutieren, warum nicht nur auf einer Seite die Reling entfernen und so ein exklusives Fahrzeug schaffen,
natürlich dann auch mit einem Sonderschild "Einhorn" anstatt Spring und 100 Beiträge ist dieser neue Einfall wohl sicher auch wieder wert. Aber was bringt das der Allgemeinheit ?
Eben. Wo wir sogar in doppelter Hinsicht beim Downgrade wären - vom höherwertigen Elektroauto zum billigen Verbrenner, von einem Auto mit Dachreling, hin zu einem ohne...wenn ich an meinem Spring die Dachreling demontiere, hab trotzdem keinen Renault Kwid.