Der Carlos ist sein Car los..
Der Carlos ist sein Car los..
Kosten 24990.- in Rot...ab 1550kg...ab 17,4kwh/100km...auf 205er Bereifung und Extra Winterpaket plus 500eur ?!...dafür 100kwh Laden möglich...Anhängelast 550kg...der gelbe PANDA kostet LaPrima dann ab 27990 eur...huiQuelle: electricar bzw. efahrer.com
E-Auto kostet keine 25.000 Euro: Fiat Panda ab sofort bestellbar
Anhang anzeigen 15665
Permanenterregter Synchronmotor. Wie im Spring - der im WLTP ja auch jenseits von gut und böse liegt. Nur halt zum Glück in der Wirklichkeit nicht.LFP ist schonmal gut, aber 17,4kwh WLTP geht schonmal garnicht, da bist du real bei 20kwh für so
eine Zigarrenkiste viel zu hoch. Wickelrotor ?
17,4 sind mit AC-Ladeverlust. WLTP beim Fahren sind 13,7 kWh/100 km. Die Kiste ist aber auch ne ganze Nummer größer als der Spring und wurde nach vollständigem WLTP getestet im Gegensatz zum Spring.LFP ist schonmal gut, aber 17,4kwh WLTP geht schonmal garnicht,
Gerne! Aber auch hier gilt: Nimm den realen Verbrauch des durchschnittlichen Fahrers hier (ich schreibe das, weil natürlich kann man ihn auch treten), vergleiche es mit dem WLPT-Wert - und dann mache mit dem Ergebnis, was Du willst.Gratulation, es gibt einen neuen Propheten.
ich kenn den nur agressiv...Gerne! Aber auch hier gilt: Nimm den realen Verbrauch des durchschnittlichen Fahrers hier (ich schreibe das, weil natürlich kann man ihn auch treten), vergleiche es mit dem WLPT-Wert - und dann mache mit dem Ergebnis, was Du willst.
Warum bist Du denn so aggressiv seit gestern??
Ja, es gab solche Zeiten - kurz vor seinem ersten und zweiten Forentod. Aber dazwischen habe ich @Trier - nach der 2. Auferstehung (ich als von ihm ernannter Prophet darf das sagen!) als total konstruktives und empatisches Forenmitglied erlebt. Und darum wollte ich den "rosa Elefanten" von der Wand holen und das spiegeln. Denn ich hoffe und wünsche uns und ihm, es steht uns und ihm nicht sein dritter Forentod bevor, sondern wir kommunizieren hier einfach weiter unsere - evtl. auch unterschiedlichen - Erfahrungen mit dem Spring!ich kenn den nur agressiv...
Der R4 ist aber nicht von StellantisDer Panda erinnert mich an den neuen R4.
Ist bestimmt die gleiche Plattform von Stellantis.
Es ist die gleiche Plattform (& Motor & Batterie) wie die des Citroen e-C3 (sowohl des kleinen als auch des Aircross) und des Opel Frontera.Der Panda erinnert mich an den neuen R4.
Ist bestimmt die gleiche Plattform von Stellantis.
Verbrauch wird in unserem realen Alltag den Ausschlag geben, von kommenden Praxis Pressetests begleitet... ob es dann möglich sein wird, mit diesen bräsig aufgestellten Modellen, ab 1500kg aufwärts, auf der Gemeinschaftsplattform von Stellantis einen und gleichzeitig Birne , eher Pflaume auf kleinen Verbrauch, also gute Verbrauchsgrößen wie bei einem so einfachen Dacia Spring zu fahren.LFP ist schonmal gut, aber 17,4kwh WLTP geht schonmal garnicht, da bist du real bei 20kwh für so
eine Zigarrenkiste viel zu hoch. Wickelrotor ?
Pajero mit Wasserstoff und Breennstoffzelle und Antrieb e Motor, wie bei LKWsEr wird einfach mehr verbrauchen als der Spring, basta. Aber das wird jedes andere E-Auto, da jedes größer und schwerer sein wird. Ich werde die Zeit mit dem Kleinen noch genießen, dann wird es ein größeres und schwereres Fahrzeug werden. Mit Anhängelast, mehr Reichweite und hoffentlich auch noch Allrad. Bin nämlich vorgestern in einem Feldweg hängengeblieben und das sollte eigentlich nicht mehr passieren. Aber auf was wird bei den Autobesprechungen eingegangen? Design und ob im Innenraum eine angenehme Oberfläche ist. Ob der Bildschirm noch größer ist. Alles Käse für mich. Bodenfreiheit, Allrad, Laderaum,Schmutzunempfindlichkeit, Zurrpunkte, Anhängelast, usw. ..., das sind die Zukunftspunkte. Der Kleine hat mich, erwartungsgemäß, von E überzeugt. Aber ich warte auf ein sinnvolles E-Auto und kein Designstück. Leider nichts in Sicht.
Guten Morgen, die Toyota "Zukunft " = miraiPajero mit Wasserstoff und Breennstoffzelle und Antrieb e Motor, wie bei LKWs